INKSPIRATION Weeks Tag 8

Hallo ihr lieben

und herzlich Willkommen zu „meinem“ tag der Inkspiration Weeks.

Ich freue mich, dass ihr heute bei mir vorbeischaut und hoffe mein kleines Projekt gefällt euch.

Als kleines Vorweihnachtsgeschenk (pssst!!) bekommen Oma und Opa von Max und Leni kurz vor Beginn der Adventszeit einen kleinen Adventskalender von uns.

Ich hab mich zusammen mit Leni einmal Quer durch das SU Sortiment gewühlt 😉 Also Neue Projekte, Projekte die auf der Auslaufliste stehen, Marker in Kakaobraun, den es nimmer gibt und CS den`s nach wie vor  gibt 😉

Hinter den Klappen der neuen BigzL-Die „Aufklapp-Rahmen“ (S.192) habe ich Fotos der Kleinen geklebt. Sozusagen ein kalorienarmer Adventskalender 😉

Hier nochmal die Aufklapprahmen von nahem:

Auch das neue Stempelset & Counting wurde verwendet. Und das neue Glitzerpapier in Silber. Soooo schön <3<3<3
Ebenso verliebt bin ich in das Tüllband – von Jenni auch liebevollerweise Feinstrumpfhose genannt 😉 – Weich und man kann superschöne Schleifen damit machen. Hach.

Und damit ihr euch ebenso dran erfreuen dürft verlose ich eine Packung Tüllband in der Farbe eurer Wahl.

Um das Band gewinnen zu können, geht Ihr wie folgt vor:
  • 1 Los gibt’s für einen Kommentar zu diesem Posting
  • 1 Los gibt’s für’s Verlinken in der Sidebar auf Eurem Blog (das reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los schliesslich bekommt Ihr für’s Schreiben eines eigenen Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In meinen Lostopf hüpft Ihr bis morgen,Donnerstag, 27. September 2012, 23.59 Uhr.
So, und nun wünsche ich euch viel Glückund hoffe ihr schaut morgen wieder bei uns rein. Da gibts eine „Neuerung“: Julia, eine zukünftige SU!-Demo aus Österreich hat ein tolles Projekt für euch.
Herzensgrüße,
eure Tina
Advertisements

25 Gedanken zu “INKSPIRATION Weeks Tag 8

  1. Hallo Tina!
    Wau!!! Der Kalender ist ja superschön geworden!!! Echt toll! Für das Tüllband hüpfe ich mit 1 Los gerne in den Topf (sollte ich auch mal was gewinnen, dann gerne das Tüllband in Espresso, Bitte!).
    Bin fast täglich auf deinem Blog und lass mich immer wieder inspirieren! Mach weiter so!
    Sonnigen Herbsttag wünsch ich dir und lg aus Tirol
    Bettina H.

  2. Guten Morgen Tina!!

    Super Idee dieser „kalorienarme Adventskalender“ :-)) ich bin begeistert!!!
    Die BigzL für die Aufklapprahmen ist soeben auf meine Wunschliste gewandert!
    Viele Grüße
    Beate

  3. Ja ich scheine heute den Anfang zu machen…
    Der ist ja superschön, der kalorienfreie Adventkalender!
    Aber hier bin ich ehrlich, soviel Geduld und Muße hätte ich nicht. Respekt!
    Mit einem Los versuch ich’s nochmal.
    lG Ursula

  4. Ooops, bin ich heut die Erste?! Wow!
    Der Kalender ist echt eine süße Idee, sehr liebevoll und vielseitig! War sicher eine ganz schöne Arbeit, die lang gedauert hat… Wird aber sicher sehr gewürdigt werden!

    LG Tina B.

  5. Hallo Tina,
    ich hoffe Oma und Opa freuen sich riesig über so einen schönen Adventskalender.
    Er ist toll geworden.
    LG von Angelika

    Habe keinen Blog, daher nur 1 Los.

  6. Ein kalorienarmer Kalender ist eine sehr gute Idee!
    Fotos der Enkelkinder sind für Großeltern immer passend.
    Und Dein Kalender ist auch schon sehr pünktlich fertig!!
    Ich werde bestimmt wieder einen Tag vorher
    einen kalorienreichen 😉 Kalender fertigstellen!
    Gruss Sonny

  7. Hallo Tina,
    Die Idee mit dem Weihnachtskalender mit den Bildern deiner Kinder finde ich genial.
    Werde mir die mal im Köpfchen abspeichern.
    Viele Grüße
    Yasmin

  8. Hallo Tina,
    das sieht aber nach waaahnsinnig viel Arbeit aus. Dein Kalender ist richtig schön geworden! 🙂
    Viele Grüße
    Miriam

  9. Hallo Tina

    Dein „kalorienfreier Adventskalender“ gefällt mir sehr gut! Das Tolle daran ist, dass er den Großeltern auch nach Weihnachten noch Freude bereitet.
    Für das Tüllband hüpfe ich gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Micha

  10. Boah Tina, es ist gut, dass ich recht gut sitze 😉
    DER Adventkalender haut mich fast um, so beeindruckend find ich den … absolut fantastisch … ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte, die IHM gerecht werden könnten *sprachlos bin*
    Ich weiß nur, dass ich DEN glaub nachmachen muss *beicht*
    Allerliebste Grüße,
    Petra 🙂

    PS: Dass ich euch in der Sidebar verlinkt und nen Post gemacht habe, schrieb ich bereits bei Annemarie 🙂

  11. Hey Tina, dass ist eine super geniale Idee. Am besten gefiehl mir der Satz mit dem „Kalorienarm“…nein wirklich ein schöner Kalender an dem man die Liebe und das Herzblut sieht. LG BRitta

  12. Wow, der Kalender ist ja klasse! Vor allem, wenn da noch Fotos rauskommen – super genial. Kann leider nur hier posten, da ich keinen Blog oder so habe. Aber so ne Feinstrumpfhose hätte ich auch gerne;-)) Hab das von Jenni auch gelesen und hab mich fast weggeworfen vor Lachen…..

    LG
    Bianca

  13. Wow, das ist echt ein toller Adventskalender. Ich glaube ich muss auch bald schon mit der Weihnachtsdeko anfangen, dabei habe ich noch nicht mal die Herbstdeko fertig 😦
    LG
    Susanne

  14. Hallo Tina!
    WOW was für eine Fleißarbeit! Der Kalender ist auf jeden Fall viel zu schade, um ihn nach der Adventszeit wieder wegzuschmeißen! Hoffe der wird in Ehren gehalten.
    Hüpfe mit 3 Losen in Deinen Lostopf.
    LG
    Christie

  15. Einen schönen Adventskalender hast du da gemacht…
    Mit soviel Liebe zum Detail. Ich bin ganz begeistert.
    Auch dein Gewinn ist sehr schön, und ich freue mich, dass ich mit drei Lose in den Topf wandere.
    Danke für die Idee. Mit dieser Stanze habe ich schon lange geliebäugelt und freue mich, dass diese nun auch hier bei uns erhältlich ist.
    Vielleicht ist so ein Adventskalender mit Kinderbilder ja ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Omas und Opas (mittlerweile weiß ich sonst nichts mehr)
    Liebe Grüße
    Stephanie

  16. Hey meine liebe Tina!
    Ich versuch auch mein Glück 🙂
    Den Adventskalender finde ich echt hammer!!!! Und ich finde auch,
    dass ich so einen Kalender auch verdient hätte!!!
    Freuen würde ich mich auf jeden Fall!!!
    Da kommt mir grad DIE Idee: den könnte ich ja Gigi auch machen!
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend
    und grüße Dich herzallerliebst!!!
    DEINE TANI

  17. Hallo liebe Tina,
    das ist ja eine geniale Idee mit den Aufklapprahmen. Da werden ja alle Omas und Opas neidisch und wir Eltern kommen in Zugzwang. Danke für die wunderbare Idee. Ich mache mit zwei Losen mit.
    Liebe Grüße
    Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s