IN{K}SPIRE_me Challenge #063

Ihr lieben,

eigentlich wollte ich euch ja gestern schreiben, dass wir wieder mit unseren In{k}spiration Weeks loslegen und Ela eine supertolle Karte gemacht hat, aber Zahnschmerzen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

dafür aber heute 😉 Heute ist Bine dran und vorbeischauen lohnt sich!

Bei mir gibts heute unsere wöchentliche Challenge zu sehen. Die hat sich diese Woche Jenny ausgedacht und zwar folgenden Sketch:

Meine Karte dazu sieht aus wie folgt:

Ich habe endlich mal das neue Stempelset Wonderfall und die passende Stanze benutzt. Hach es macht soviel Spaß damit zu werkeln.

Die Blätter habe ich mit Versamark  auf strukturiertem CS gestempelt.

Ebenfalls zum ersten mal habe ich das neue Gastgeberinnenset Peppiges Potpourrie verwendet.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s