Buttons für Linelle`s Party!

Ich meld mich kurz, damit ihr euch nicht wundert. Ich lebe noch. Wir sind immernoch fleissig am Einmachen von unseren Gartenschätzen und machen den Garten langsam aber sicher „herbst-fest“ Die letzten Gurken werden geerntet und Tomaten haben wir zum Glück noch einige.  Die eigenen schmecken doch am besten, nicht?!

 

Nun aber zum heutigen Posttitel. Die kleine Linelle feiert demnächst Geburtstag. Und die liebe Tina hat die Partydeko gewerkelt. Linelle`s Mama – auch ein Mitglied im Lieblingsforum – wollte noch passende Buttons für jeden Gast haben und so durfte ich  für das Geburtstagskind und seine Freunde diese Buttons machen.

 

 

Das waren aber nicht die einzigen Buttons die ich dieses Wochenende zwischendurch gewerkelt habe.

Aber die anderen kann ich leider noch nicht zeigen 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Buttons für Linelle`s Party!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s