Herzlich Willkommen, kleine Emma!

Vorweg:  Die Liste in der Sidebar ist auf dem aktuellsten Stand.

Vor kurzem kam ein weiteres Baby im Lieblingsforum zur Welt. Die liebe Steffi und ihr Mann Andrew wurden Eltern der bezaubernden Emma. Von uns machte sich ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt auf die Reise.

Bei der Karte hab ich mich einmal Quer durch das SU-Sortiment gewerkelt. Von Stempeln, dies schon länger nicht mehr gibt, über aktuellen CS in Rose bis hin zu den neuen Incolors und dem neuen Band.


Das eigentliche Geschenk waren das Lätzchen und der Body, beide bestickt mit dem Namen des kleien Engels. – mein erster Versuch mit der Stickmaschine.

Und in der Metallbox die als Verpackung diente können später noch kleine Erinnerungsstücke aufbewahrt werden.


Gerade eben kam die Post. Ich bin dann mal den neuen Katalog bestaunen… 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s