Oh je, schon ausverkauft! Infos zu den Stempelkissen.

Wahnsinn, heute morgen gings los und nun ist schon einiges ausverkauft. Ich habe mal das mir bekannte aufgeschriebenudn werde es imemr wieder aktualisieren. (Achtung, Liste ist ohne Gewähr!)

Stanzen:

– Blume mit 5 Blütenblättern
– Herz an Herz
– Rundes Etikett
– Großer Anhänger

Zubehör:

– Ersatzpackung Schneidklingen

Stempel:

– Medallion

BigShot Zubehör:

-Junior Alphabet

 

 Ich werde auch alles noch in die Sidebar stellen, damit ihr immer gleich sehts was schon weg ist.
Du hast heute mit erschrecken gesehen, dass alle Stempelkissen, die es bis jetzt gab auf der Liste stehen? Das ist Richtig, die bisherigen Stempelkissen werden aus dem Sortiment genommen. Stempelkissen, ja nicht die Farben. Keine Sorge 😉 Im neuen Katalog werden  alle Farben weiterhin erhältlich sein! Nur von den Incolors 2010-2012 (Farngrün, Kirschblüte, Blutorange, Veilchen und Pfirsich) müssen wir uns leider verabschieden.  Da Stampin’ up seine Stempelkissen überarbeitet, werden die jetztigen Modelle abverkauft. Desweiteren ändert sich die Zusammenstellung bei den 12×12 Papieren.
– Die bisherige Schneidemaschine von Fiskars wird ab 1. Oktober nicht mehr erhältlich sein. Daher wird es auch die orangen Schneide- und die schwarzen Falzklingen bald nicht mehr geben. Im neuen Katalog wird es eine neue Schneidemaschine geben, die von Stampin’ up selbst entwickelt wurde.
Dann gilt seit heute der absolut traumhafte Herbst/Winterkatalog. Hattet ihr schon Möglichkeit reinzuschauen? wenn nicht, klickt mal hier:
So und nun noch wie Versprochen etwas Kreatives. Ich habe mal wieder eine Sketch aus dem ersten Jahr unseres INKSPIRE_me ChallengeBlogs rausgekramt und ncohmal eine Karte danach gestaltet. Diesmal schon etwas herbstlich angehaucht. Aber das Wetter hier ist auch schon richtig herbstlich.
Herzensgrüße,
eure Tina
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s