IN{K}SPIRE_me Challenge #058

Hallo ihr lieben,

Dear Stampers,

heute hat Kirstin einen wirklich tollen Sketch für euch. Ich sage nur: es geht rund 😉 Ok, wenn ihr wollt. Vielleicht wirds ja auch blumig. Oder es regnet Sterne. Es ist an euch 😉

todays has Kirstin a great Sketch for you. Just have a look: its going round. Ok, if you like. Perhaps your Card is Full of Flowers? Or its raining Stars? Whatever you like!

Meine Karte ist eine Glückwunschkarte zum neuen Erdenbürger und ich habe mal wieder meine Buttonmaschien ausgepackt und Buttons für die kleine Maus und ihre Große Schwester gemacht.

My Card is a Babycard, and i made Buttons for the little Babygirl and her Sister.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

3 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #058

  1. Hallo Tina,

    obwohl mir Dein erster Versuch auch sehr gut gefällt, bin ich froh, dass Du diese Karte noch gemacht hast. Die ist ja super süß. Denke ich werde so eine ähnliche auch für meine Kundin machen 🙂

    LG
    Christie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s