IN{K}SPIRE_me Challenge #058

Ihr lieben,

Dear Stampers,

heute freu ich mich euch die erste Challenge unsres neuen Design-Team Mitglieds Jenny zu präsentieren. Sie hat sich zuckersüße Farben ausgesucht und auch bei dieser Challenge habe ich daraus wieder eine Geburtstagskarte gemacht die schon in Berlin angekommen und hoffentlich viel Freude verbreitet hat  😉
today im really happy to show you the first Challenge from our new Design-Team Member Jenny. She created a Challenge with cute Colors and i made a Birthday Card for a friend in Berlin.

Das Set „Birthday Bakery“, das ich benutzt habe war mal eine Gastgeberinnen Set in den USA und ich konnte nicht wiederstehen und musste es kaufen.

The Stamp Set „Birthday Bakery“ i used, is a retired Hostess-Stampset from the USA – i cant restist and must buy it. 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #058

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s