Taufpapeterie I

Unser Wochenende war richting schön aber auch sehr anstrengend. Es war das jährliche Dorffest und wie immer wars richtig schön – auch wenn Mausi länger unterwegs war als Mama 😉 Und obwohl ich nicht so lang aus war bin ich immer noch müde. Darum kommt mein Post leider auch erst heute.

Ich durfte in letzter Zeit bei zwei Taufen die Papeterie machen. Beides waren die Kleinen von Mädels aus dem Lieblingsforum.

Heute zeige ich euch die Papeterie für den kleinen Lucas.

Sie besteht neben den Einladungen und dem Kirchenheft auch aus einemkleinen Umschlag für Blumensamen. Aber seht selbst:

Die Einladungen

Das Kirchenheft

 

Die Gastgeschenke

und von innen – die Tütchen mit den Blumensamen passen perfekt rein

Und nochmal alles zusammen:

 

So und ich mach mich nun schnell ins Bett, habt noch einen wunderschönen Abend!

Herzensgrüße,

eure Tina

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Taufpapeterie I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s