Ich liebe Deckel. Besondere Deckel.

Auf vielen Amerikanischen Seiten habe ich die tollen Gläser mit den absolut genialen Deckeln gesehen:

( von  Pinterest)

Ich habe auch einige Shops gefunden, die die Lids vertreiben – nur halt entweder habens nicht nach D geschcikt oder man musst einige abnnehmen – und soviel brauchte ich ja nicht.

Also erstmal hinten angestellt und irgendwann wieder gegoogelt. und siehe da, ich hab sie  in der Schweiz gefunden. Und nachdem auf meine Mail geantwortet hatte wusste ich: Ich hab sie bald auch 😉

Schon vorletzte Woche kamdas Päckchen und heute zeig ichsie euch endlich.

Lenis süßis sind nun toll verstaut und die Süßis schmecken viiieeellll besser!

Sind sie nicht toll?

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

9 Gedanken zu “Ich liebe Deckel. Besondere Deckel.

  1. Liebe Tina,
    warum in die Ferne schweifen wenn es doch so nahe liegt.
    Die sind doch toll die Deckel. kannst du sie auch irgendwie dann verschliessen?

    Ich Grüsse dich ganz herzlich aus der Schweiz.
    Gaby

  2. Hallo Tina,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Die Gläser sind toll!! Ich mag solchen Schnickschnack auch total gerne!
    Ich habe gerade ein bisschen über deinen Blog geschaut, würdest du mir sagen, wie du die Lavendelbäder mischst? Ich hab auch ziemlich viel Lavendel im Garten, ist eine super Idee!
    LG und vielen Dank schon mal,
    Carola

  3. Hallo,

    bin auch genau auf der Suche nur nach diesen Deckeln ohne Gläser – kannst du mir sagen wo du sie bestellt hast?

    Lieben Dank für die Info,

    Friederike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s