Teil 3 ;)

Gestern und Vorgestern hab ich euch Teil1 &2 gezeigt, und heute möchte ich euch die letzte Verpackung zeigen die in dem Paket für ein liebes  und tapferes Lieblingsforum-Elternpaar drin war.

Ich habe Mama Energiewürfel gebacken. In dem Fall, weil beide gerade viel Kraft und Energie brauchen eben Elternenegiewürfel. So Lecker, Leni und Maxi lieben sie total und nun habe ich endleiche ienn guten Süßi-Ersatz gefunden.

Ein Herzilein, das viel Liebe und positive Gedanken an die kleine Familie sendet.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

5 Gedanken zu “Teil 3 ;)

    • Martina, das sind total leckere Würfelchen aus geröstetem Sesam, sonnenblumenkernen, Rohrzucker, Datteln(oder Rosinen) etc – Rezept kann ich dir gern schicken.
      LG Tina

  1. Liebe Tina,
    ednlich komm ich mal wieder zum Schauen, Tim schläft friedlich in seiner Wippe. Da werden sich die 2 oder besser 4 riesig freuen, ein tolles Packerl.
    Liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s