IN{K}SPIRE_me Challenge #054

Wow, ihr habt euch bei der letzten Challenge ja richtig losgelegt. Klasse, so viele Beiträge – gut, dass wir diesmal keine Punkte vergeben müssen, DIE Entscheidung wäre mir wahnsinnig schwer gefallen. Aber nun gehts auf in eine neues „Bloggerjahr“!  Kirstin hat euch eine klasse Farbchallenge  ausgedacht, bei der ihr euch so richtig austoben könnt:

wow, you really worked flat out. So many terrific contributions to our last challenge – good that we won’t have to award points this time. THAT decision would have been very difficult/hard for me. But now we’ll start into a new „blog year“! Kirstin came up with a beautiful color challenge in which you can run riot:

Als Zusatzfarbe habe ich Calypso ausgewählt und damit eine Teebeutelverpackung für ein wahnsinnig tapferes Elternpaar aus dem Lieblingsforum eine  paar Kleinigkeiten gewerkelt. Gut auch ncoh ein paar andere Dinge, aber die zeige ich euch die Tage 😉
Aber hier erstmal die Verpackung:

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #054

  1. Hallo Tina,

    nun treibe ich mich seit Tagen auf deinem Blog rum … *g* Gefällt mir sehr gut, aber ich war verzweifelt auf der Suche, wo ich Kommtare hinterlassen kann. Gerade wollte ich aufgeben und dir ne Mail schreiben, da sah ich rechts von einem deiner Posts eine 2 … Tataaaaaaaaa, dort drauf klicken und schon kommt man zum Kommentarfeld *lach* Mamma Mia, DAS war ne schwere Geburt *schäm*

    Lieber spät, als nie … möchte mich doch ganz, ganz herzlich für deine lieben, anspornenden Kommentare bei mir bedanken !!! Freue mich sehr darüber, wenn ich von dir lesen darf !!! *strahl*

    Die Verpackung ist ja total süß … Hättest du da eine Anleitung ??? *bettel*

    Herzliche Grüße,
    Petra :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s