IN{K}SPIRE_me Challenge #051

Hallo ihr lieben,

Dear Stampers,

vor kurzem habe ich euch eine Karte und das Geschenk für das „neueste“ Baby aus dem Forum gezeigt (Klick) und darüber nachgedacht ob das nächste Baby schon geschlüpft ist –  ja, da war sie gerade ein paar Stunden alt  – und nun hab ich euch endlich die Karte und das Geschenk dazu. Die ist nach dem Sketch den ich mir für die heutige IN{K}SPIRE_me Challenge ausgedacht habe entstanden

in this Post  (Klick) i show you the Gift for the latest Baby of my favourite Forum, and i was thinking if the next Baby almost arrieved. She has and so i show you today the Card and Gift for little Lia – on my creation of the today IN{K}SPIRE_me Challenge

 

Ich habe endlich mal die kleinen Klappen verwendet die ich schon sooo lange verwenden wollte:

Unter den Klappen habe ich die hier versteckt:

so und hie rncoh das gesamte Geschenk – Die Rassel war übrigens Farbgebend 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

4 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #051

  1. Diese Klappen mit den kleinen Bildchen sind ja allerliebst! Wo gibt es denn das zu kaufen? Ist das eine Schablone oder hast du mit der Hand geschnitten :o) Liebe Grüße Ulrike

  2. Liebe Tina,
    eine coole Idee hast du da entwickelt mit den kleinen Türchen! Wenn ich irgendwie Zeit übrig habe, werde ich mich an eurer Challenge auch mal beteiligen.
    Vielen Dank für die Inspi!
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Gaby

  3. Also die Klappen sind wirklich schön…. würde mich auch interessieren wo die her sind oder ob die Eigenbau sind.
    lieben Gruß Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s