IN{K}SPIRE_me Challenge # 50

Ihr lieben,

Dear Stampers,

habt ihr auch ein paar wunderbare Tage verbracht? Nachdem das Wetter zur Zeit ja einfach nur klasse ist unternehmen wir Ausflüge oder verbringen die meiste Zeit im Garten. Da fällt gerade auch einiges an und unteranderem konnten wir vor kurzem Holunderblüten ernten – und da wurde natürlich gleich ein Sirup angesetzt.

Mittlerweile ist er fertig und da er unteranderem verschenkt werden soll musste ich ihn ja nett verpacken. Die Ideen dazu lieferten mir einerseits die liebe Marion mit ihrer tollen, dieswöchigen Farbchallenge, die Blumen in unserem Garten und meine absolute Lieblingszeitschrift.

Aber seht selbst:

 

Na was meint ihr? sieht doch klasse aus, oder? Also ich werde definitiv mehrere Flaschen so dekorieren.

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “IN{K}SPIRE_me Challenge # 50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s