In{k}spire_me Challenge #046

Hallo ihr lieben
Dear Stampers

zur #046Challenge von In{k}spire_me – die durfte ich wieder gestalten.

Welcome to the 46. Challenge on In{k}spire_me which i created.

Ich bin ja immernoch restlos begeistert von den diesjährigen Incolors, und so war es fast ein Muss  dass ich sie auswähle. Gut, einen Teil der Incolors.

Im almost absolutly in love with the 2011/2012 inColirs and so i MUST take two of the InColors for my Colorchallenge.

Mein Projekt diese Woche ist eine kjleine Schachtel, die ich gaz schnell mit dem tolle Falzbrett von SU gewerkelt habe und als Zusatzfarbe hab ich mir Wildleder ausgesucht und damit das Petrolfarbene DSP gemattet.

My this week Project – a little Box – i has made with the simply sored and my + one color are Sotfsuede. I mattet the DSP with it.

Den Verschluss hab ich mir vor kurzem bei Jenni abgeguggt, und er passt einfach perfekt zum DSP

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s