Hochzeit oder Fussball?

Ich bin ehrlich, diese Frage hat sich mir heute nicht wirklich gestellt. Bzw. war die Antwort eh klar. Aber von vorn.

Heute findet bei uns im Dorf eine große Hochzeit statt, zu der wirklich alle geladen sind. So richtig mit Kirche am Vormittag, davor Brautzug zur Kirche, halt volles Programm. Tja eiiiigentlich war geplant, dass wir hingehen. zumindest Abends, da Schatz untertags gearbeitet hat und dann aber auch nicht soooo lang wegen der Kinder. Aber meist kommt ja alles anders als geplant, und da unser kleiner schatz die letzten Tage gefiebert hat und immernoch sehr – sagen wir mal – aufmerksamkeitsintensiv ist steht dem Spiel der Spiele nichts mehr im Wege. Was bin ich froh. Und ich hoffe ja, dass „mein Verein“ gewinnt. Hach, das waren noch Zeiten, als wir regelmässig im Stadion waren… Aber nun zurück zum Thema, für die heutige Hochzeit hab ich auch Glückwunschkarten gewerkelt nicht nur für uns, sondern auch für eine Freundin. Und die zeig ich euch heute.

 

 

In den Farben Savanne, Wildleder, Vanille, und Aquamarin.

 

Undere Karte zeig ich euch in den nächsten Tagen – ich muss nun Schatz wecken,d ass er nix verpasst 😉 Ok ich versuchs zumindest, obs gelingt?? Mal sehen.

 

Habt einen schönen Abend,

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s