In{k}spiration Weeks Tag 2

Herzlich Willkommen zu unserem Tag 2 unserer Sommer-MIni- In{k}spiration Weeks.

 

Gestern hatte Ela eine tolle Karte  bzw Männnerkarte als Inspiration für euch.

Und heute gibts bei mir eine Idee zum Muttertag. Meine Mama hat gerne Fotos unserer Mäuse und so bekommt sie eigentlich regelmässig zum Muttertag Fotos in allen Variationen 😉 Wir haben schon verzierte Bilderrahmen und Bilderkarten durch. Und so gibts dieses Jahr ein kleines Minialbum.

Verwendet habe ich neben dieversen neuen BigShot Dies auch zwei neue Stempelsets sowie eins der tollen neuen Designerpapiere. Und da es diesmal ein paar viele Fotos snd habe ich euche eine Galerie erstellt. Viel Spaß beim ansehen.

 

So, und auch ich verlose heute wieder etwas. Und zwar könnt ihr heute ein Materialkit, bestehend aus je einem Bogen 6×12″ DSP ausdem neuen Minikatalog, das ich hier benutzt habe und dazu passenden CS gewinnen – Dann braucht ihr nur noch Stempel und Dies und ihr könnt euch euer eigenes Minialbum – oder auch eins für Mama zum Muttertag – werkeln.

 

Die Bedingungen hierfür sind dieselben wie immer.

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

 

Die Verlosung, geht bis 22.04.2012 um 23.59 Uhr und verlosen werde ich es allerdings erst am 26.04.2012, da wir uns heute Mittag auf den Weg in eine kleine Auszeit machen werden..

 

Bitte wundert euch auch nicht, dass die Kommentare nicht immer gleich online sind – dauert evtl auch ein wenig 😉

So, und nun heißts: London, we`re comeing…

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

22 Gedanken zu “In{k}spiration Weeks Tag 2

  1. Guten Morgen Tina!

    Da wird sich deine Mutter aber riesig freuen! Danke für die Idee, die kann ich mir auch gut für meine Mutti vorstellen.

    So nu möchte ich mit 3 Losen in deinen Lostopf hüpfen.
    – 1 Los für diesen Kommentar
    – 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf meinem Blog
    – 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages
    Nachforschen kannst du gerne, hier ist der passende Link dazu: http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/2012/04/inkspiration-weeks-sommermini.html
    Viel Spaß in London und ein wunderschönes Wochenende!

    VLG Jessi

  2. Wooooow, da steckt ja ganz schön Arbeit dahinter! Ich sollte auch mal langsam anfangen, der Muttertag ist ja gar nicht mehr so weit weg 😳
    Das sieht auf jeden Fall super aus was du da gemacht hast und wird die Mutti auf jeden Fall vom Hocker hauen!!!

    Ich hab alle drei Lose im Gepäck und stürz mich voller Elan in den Lostopf 😀 Danke für die Chance auf tolles Designerpapier!
    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Ach Tina, das ist ja eine zauberhafte Idee.
    Da schmelzen doch alle Mütter dahin (ich inbegriffen).
    Liebe Grüsse
    andrea

  4. Ein wunderschönes Mini hast Du da fertiggestellt.Das Desingnerpapier mit den Blümchen find ich sehr schön für Muttertag.

    lg angelika …bloglos

  5. Hallo Tina,
    ich werde ja immer mehr zu einem Fan von solchen Minis. Deines ist aber auch wirklich toll geworden! Ich habe schon verlinkt und springe mit zwei Losen in den Topf.
    LG und ein tolles Wochenende! Wiebke

  6. Hi meine liebe Tina!
    Wow, das Minialbum ist echt total süß! Da freut sich Deine Mama bestimmt!
    Ich finde sowohl das Stempelset, als auch das Designerpapier und die BigShotDies sehr sehr schön! Da werd ich wohl eine Bestellung aufgeben müssen!!!!!
    Wünsch Euch viel Spaß in London!
    Ganz liebe Grüße!
    DEINE TANI

  7. Hallo Tina! Bin eine “ Stille“ aber regelmäßige Leserin und immer wieder überrascht, mit wieviel Liebe und Kreativität du deinen Blog führst! Hüpf gern mit 1 Los in den Topf! Have Fun in London

    Glg Bettina H.

  8. Hallo Tina, ich hoffe ihr habt gerade eine super Zeit in London! Tolle Idee, das Minialbum!
    Viele liebe Grüße
    Katha

  9. Hi Tina, das ist ein niedliches Album mit den ganzen Aufklappseiten. Es hat mich gerade auf eine schöne Idee gebracht: das kann ich mit meiner kleinen Nichte für ihre Mami zum Muttertag basteln 😉 Supi, vielen Dank für die tolle Anregung!
    Liebe Grüße, Ursina
    (Habe Eure wunderbare Aktion in der Sidebar meines Blogs verlinkt)

  10. Eine schöne Idee! So ein Album habe ich bisher auch noch nicht gemacht, daher danke für die Anregung.

    Vielleicht habe ich ja Glück im Lostopf.

    Viel Spaß in London!!

    LG Tina B.

  11. wow tina,
    das sieht wunderbar und aufwändig aus! das wird die oma sicher freuen! ich liebäugle schon mit den bigshot dies … 😉 ich hoffe, ihr habt viel spaß in london!
    lg, ina

  12. Aber hallo, das Minialbum könnt mir auch gefallen, hast Du super gemacht!!!
    Viel Spaß in London … Und ich bin jetzt in Deinem Lostopf, freu mich!

    Herzliche Grüße von der Eva

  13. Hallo Tina,
    wow, ist das schön! Da wird sich Deine Mami bestimmt sehr darüber freuen! Ich finde es eine super Idee, das kommt bestimmt gut an!
    Schön, daß Du dabei auch noch an Deine Blog-Leser denkst. Da hüpf ich doch gleich noch mit in den Lostopf!
    Schöne Urlaubszeit!
    Liebe Grüße
    Christine L.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s