Geburtstagscandy.

Nachdem ich nun bald einen runden Geburtstag feiern darf, habe ich mal wieder ein kleines – oder doch größeres? – Candy für euch vorbereitet.

Und zwar habt ihr vom 13. April – 25. April. 2012 die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen. Auslosen werde ich es am 26.4.12

Und hier hab ich euch die Gewinne.

Der erste Platz bekommt folgendes:

– Stempelset Zitate für jede Gelegenheit in Clear (Gastgeberinnenset aus dem IBK 2010-2011)

– Designerstoff Retrotrend

– eine Rolle gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Schokobraun

– Auswahl an Hodgpodge Hardware Brads und Etiketten

Platz 2 bekommt dies:

– Stempelset Fast & Fabolous in Clear (Gastgeberinnenset aus dem IBK 2010-2011)

– Glitzerklammersortiment in Schwarz, Anthrazitgrau, Champagner,
Silber, Gold

– Stampin UP! Marker in Saharasand

– Auswahl an Hodgpodge Hardware Brads und Etiketten

Und der Gewinn von Platz 3 ist

 

– Stampin Pastells

– Stampin UP! Mischstift

– Auswahl an Hodgpodge Hardware Brads und Etiketten

Ich glaube da ist für jeden was dabei, oder was meint ihr?

 

So, nun natürlich zum wichtigste Aspekt, wie man die Gewinne erzielen kann. Es gibt wieder Lose. Die Verteilung ist wie folgt:

3Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist (das erste Bild oben oder das aus der Siedebar könnt ihr gerne verwenden)

2 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs

1 Lose für einen Kommentar (Bitte im Kommentar bescheid geben, ob ihr euch weitere Lose „verdient“ habt)

 

Herzensgrüße, und viel Glück,

eure Tina

Advertisements

85 Gedanken zu “Geburtstagscandy.

  1. Hallo Tina,
    wow, ein tolles Candy hast Du zusammen gestellt. Mit drei Lose hüpfe ich auch in den Lostopf. Danke für die Chance zu gewinnen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

  2. Hallo Tina,
    ein tolles Candy. Ich wünschte, ich würde eines davon gewinnen. Ich versuchs einmal. Mach weiter so mit Deinem Blog, es macht Spaß jeden Tag mal vorbeizuschauen.
    LG
    Petra aus BO

  3. Ein super Candy. Ich hüpfe auch gerne mit 3 Losen in den Topf (1xKommentar, 2xSidebar) und drücke mir mal selbst die Daumen!
    Vielen Dank für die super Chance!

    Liebe Grüße, Ulli

  4. Hallo Tina,
    tolles Candy hast du da.
    Mit einen Los hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Schönes Wochenende.
    LG Dietlinde

  5. Dürfte – wenn ich mich nicht verzählt habe – auch alle 6 Löschen erfüllt haben 🙂
    Zum Geburtstag gratuliere ich nicht vor – das soll Unglück bringen und das möchte ich natürlich nicht.
    Deshalb wünsche ich dir einen Kreativen-Mega-Schub ^^

    Alles liebe,
    Lea

  6. Hallo Tina,
    da hast du dir ja was tolles einfallen lassen und ich spring mal fix in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, (ich weiss ja nicht, wann er ist 😉 mit vielen lieben Menschen um dich herum und netten Geschenken.
    Auf meinem Blog habe ich es gerade gepostet und bin dann mit 3 oder 4? Losen dabei.
    Liebe Grüsse
    andrea

  7. Tolles Geburtstagscandy, liebe Tina!
    Und auch deine anderen Basteleien sind wunderschön!
    Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und einen Blog-Eintrag geschrieben.
    Schönen Sonntag noch!
    Ilona

  8. Hallo Tina, ich kann leider nur ein Los verdienen, da ich keinen eigenen Blog habe, aber vielleicht habe ich ja Glück. LG Ulla

  9. Hallo Tina!

    Das ist ja ein tolles Candy und so hüpfe ich, leider nur mit einem Los, in den Lostopf. Aber wenn die Glückgöttin winken sollte reicht das eine auch aus. Ansonsten wünsche ich dir für dein weiteres Werkeln alles Gute und immer eine ésikreative Idee.
    Liebe Grüße
    Désirée

  10. Toller Blog, tolles Candy! Hab dein Blog eben erst entdeckt und bin von deinen Werken begeistert – ebenso wie von den tollen Gewinnen. Ich wünsch dir weiterhin viel Kreativität und Spaß bei deinem Hobby!
    LG Susanne

  11. Hallo Tina!
    Wow, was machst du für wunderschöne Sachen! Ich bin total begeistert von deinem Blog! Und vielen Dank für die tollen Gewinnchancen! 🙂
    Ich habe dein Candy in der Sidebar verlinkt und auch in einem Post erwähnt! Das Kommentar ist hiermit auch erledigt! 😉
    Liebe Grüße
    Laura

  12. Ich habe leider keinen Blog, also erfülle ich nur diesen Teil für die Verlosung. Aber auch mit einem Los habe ich ja die Chance einen der tollen Preise zu gewinnen. Liebe Grüße
    Naomikatze

  13. Hallo Tina!
    So, ich hüpfe auch in deinen Lostopf. Und zwar mit 3 Losen für einen Bericht auf meinem Blog und 1 Los hier mit dem Kommentar, macht zusammen 4 Lose!
    Du hast seeeehhhhr schöne Preise ausgewählt (hoffe ich gewinne eines davon!!)!
    Mach weiter wie bisher!
    LG Svenja

  14. Hallo Tina,
    superschöner Blog, Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Leider habe ich selber keinen Blog und hüpfe „nur“ mit 1 Los in deinen Topf.

  15. Hallo Tina
    da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe mit 1 Los in dein Töpfchen
    du hast ein tollen Blog

    LG SilviaH

  16. Liebe Tina,
    was für ein tolles Blogcandy. Da versuch ich mein Glück doch glatt 2x ( ein Kommentar bei dir hier und einmal ein bisschen „Werbung“ auf meinem Blog)
    GLG
    Tascha

  17. Hallo Tina, durch Tascha bin ich auf deinen Blog gehüpft und ich finde ihn wahnsinnig toll so viele bezaubernde Kreative sachen …damit ich dich nicht mehr verliere werde ich dich gleich verlinken…ganz lg aus Tirol…..Barbara
    ach ja würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen…smile…

  18. Liebe Tina

    Gerade eben habe ich bei Andrea gestöbert und was sehe ich da???…
    es gibt ein Geburtstags Candy bei dir……
    da versuche ich ja glatt mein Glück mit 4 Losen im Töpfchen!!
    Ich kenne zwar deinen Blog *noch nicht*,
    aber soviel ich in kurzer Zeit gesehen habe, werde ich dich im Auge behalten!! *Lol*

    Meinen Beitrag zum Candy findest du hier:
    http://daenys-creations.blogspot.fr/2012/04/wer-mochte-sein-gluck-versuchen.html

    Herzliche Grüße Daen’Ys

  19. Hi Tina, jetzt muss ich mich doch mal als anonyme Leserin outen, verfolge deinen Blog schon länger! Ich finde ihn großartig! So viele inspirirende Beiträge…. Ich danke dir dafür!
    Ich hüpf dann mal mit 6 Losen in den Lostopf und hoffe auf mein Glück, bei den tollen Gewinnen :O) Vielen dank für die Chance…
    LG und schöne Woche
    Julia

  20. Hallo Tina,

    durch andere Bloggerinnen bin ich auf deinen schönen Blog gekommen und würde zu gerne auch an deinem tollen Candy teilnehmen; mein Glück versuchen!
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar und hinterlasse einen Kommentar.

    Schöne Grüße,
    Jenny

  21. Bin gerade über deinen Blog gestolpert – herrliche Fraben, habe leider keine „Verlinkungsmöglichkeiten“ aber ich sags weiter!Und 1 Los ist besser als keines („,) Alles alles Gute zum Runden aus Tirol
    Beate

  22. Na bei so einem tollen Candy, schöpfe ich gleich mal alle Möglichkeiten aus…Artikel ist online und verlinkt biste auch :).
    Mal schauen, ob das Glück auf meiner Seite ist…
    lieben Gruss 🙂

  23. Schätzelein, ich gratuliere Dir hier und heute noch nicht, dafür macht es ja zu viel Spaß, wenn man Geburtstagspost bekommt, stimmts 🙂
    Aber ich würd natürlich trotzdem gern in Deinen Lostopf hüpfen. Klar wurdest Du verlinkt in einem extra Post, das mit der Sidebar krieg ich aber nicht gebacken, da stell ich mich zu dusselig an 😦
    Also sind es der guten Dinge nur 2 🙂

  24. Liebe Tina! Ganz toll dein Blog!!! Schau immer wieder gern vorbei um mich inspirieren zu lassen…! Hüpfe mit 1 Los in den Topf ( hab leider keinen eigenen Blog!) *hexhex*
    Glg Bettina H.

  25. Hallo!!!
    Tolles Geburtstagscandy!!!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich werde auf mein Blog von dir erzählen und habe mir das Bild mitgenommen.
    Mach weiter so tolle sachen .
    Schaue auch immer gerne bei dir vorbei.
    Grüße
    Anita

  26. Ich habe mir bei diesem tollen Candy 6 Lose verdient.
    Du hast echt tolle Preise und einen wunderbaren Blog. Werde gleich weiterstöbern.
    LG
    Regina

  27. Huch, mein Kommi ist fort. Na, dann auf ein Neues.
    Ich habe dich mit meinem Blog verlinkt, habe auf dein tolles Candy hingewiesen und außerdem in meine Sidebar eingetragen. Nun noch dieser Kommi und schon habe ich alles Erforderliche erledigt.
    Das Candy ist echt toll.
    Nun werde ich weiter auf deinem Blog stöbern.
    LG
    Regina

  28. Hi Tina!
    Ein tolles Candy! Ich hüpf mit 6 Losen in den Topf: Sidebar, Kommentar und Blogbeitrag bei Marabeeswelt!
    Vielen Dank und liebe Grüße sendet dir
    Nicole

  29. Hi Tina,
    Dankeschön, dass du für uns ein Candy auf deinem Blog einstellst. Ich bekomme alle 6 Lose in das Töpfchen: Sidebar, Kommentar und Blogbeitrag auf Huffis Bastelschmiede.
    Nun werde ich noch etwas auf deinem tollen Blog stöbern.
    LG
    Regina

  30. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! Als Leser ohne Blog sage ich aber herzlichen Dank für dieses tolle Candy!
    L.G.
    Chris

  31. Hüpf Hüpf Hurra! Ich bin drin im Lostopf 😀 Danke für die tolle Chance so schöne Sachen gewinnen zu können! Und natürlich alles Gute für den bevorstehenden Wandel ins neue Zeitalter *fiesgrins*

    Da ich alle Formalitäten erfüllt habe bin ich ebenfalls mit 6 Losen im Boot 😉

    Liebe Grüße aus dem Papierstübchen
    Steffi

  32. Hallo Tina,
    bei so einem schönen Candy möchte auch ich gerne mit einem Los in den Lostopf. Dein blog gefällt mir sehr gut, mach weiter so.

    LG Beate

  33. Ich möchte auch ins Lostöpfchen. Hab leider keinen blog.
    Aber sag mal, was ist denn das nun für eine tolle Schriftart, mit der du das Wort „Geburtstagscandy“ geschrieben hast?
    Liebe Grüße
    Daniela

  34. oh da springe ich auch noch gerne mit hinein,
    verlinke dich in der sidebar
    und herzlichen Glückwunsch zum Runden Geburtstag, ein ganz tolles Candy DANKE
    Lg SilviA

  35. Hi Tina, erst einmal Glückwunsch zum runden Geburtstag. Du hast dir ja echt ein wahnsinns Geburtstagscandy überlegt *beide Daumen hoch*. Ich hüpf gerne mit einem Los in dein Lostöpfchen.
    LG Nadine B:

  36. Meinen Glückwunsch…. lieb, dass du uns teil haben lässt. Ich versuche meine Glück und habe alle Punkte erfüllt. Post auf meinem Blog und auf der Sidebar und hier meine Kommentar.
    LG Manuela

  37. Wow, was für ein tolles Candy. da möchte ich auch mein Glück probieren. Ich habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Uta

  38. Hallöchen Tina!
    Ich wünsche dir einen wundervollen und erfolgreichen anstehenden runden Geburtstag.
    Ja, ich habe mir auch ein paar Lose verdient 🙂
    3 Lose für meinen Blogbeitrag
    2 Lose für die Verlinkung des Gewinnspiels in der Sidebar auf meinem Blog
    1 Lose für diesen Kommentar
    Summa summarum macht es 6 Lose, du kannst es sehr gerne kontrollieren und zwar auf meinem Blog und der lautet: http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/2012/04/geburtstagscandy-by-tina.html
    VLG Jessi

  39. Hallo Tina,
    hab gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Bin natürlich auch auf dein tolles Candy aufmerksam geworden. Mit einem Lose versuche ich mein Glück.
    Danke für die Chance zu gewinnen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Jacqueline

  40. Hallo Tina,
    bin ja immer stille Mitleserin, aber zum Geburtstag gratulieren muss einfach sein: Happy Birthday! Leider habe ich selber keinen Blog und hüpfe “nur” mit 1 Los in deinen Topf.

    LG Gabi

  41. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gerne mache ich bei deinem Candy mit! Hab mir deinen Blog auch schon angeschaut – deine Werke gefallen mir gut!!!!
    Ich habe dein Candy auch in meiner Sidebar verlinkt und auf meinem Blog einen Beitrag dazu geschrieben.
    Lg Martina

  42. Hi Tina,

    ganz lieben Dank , dass Du uns mit so einem tollen Candy beglücken möchtest.
    Mit einem Los möchte ich bitte in Deinen Lostopf!

    Herzliche Grüße Eva

  43. Hallöchen,

    gratulieren soll man ja nicht vor dem Geburtstag. Aber zu deinem tollen Candy was du zur Verfügung stellst – da gratuliere ich ganz arg mit der Hoffnung, dass das Glück es gut mit mir meint.
    Geblogt – gelinkt & kommentiert
    Liebe Grüße
    myself

  44. Liebe Tina,
    wow, das sind ja so schöne Sachen. Da möchte ich doch gleich mit in das Lostöpfchen! Ich hab leider keinen eigenen Blog, aber ich habe Dein Bild aus der Sidebar auf meiner Facebook Seite gepostet und bin damit mit 3 Losen dabei. Ich drück ganz fest den Daumen! Vielleicht klappts ja?!
    Ganz liebe Grüße
    Christine Leonhart

  45. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ein super Candy hast du dir ausgedacht, da will ich doch auch mitmachen!

    Viele Grüße
    Carolin

  46. das ist ja ein großartiges Candy! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!
    Gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    LG Regina

  47. Liebe Tina, mit kleiner Verspätung schicke ich Dir ganz liebe Geburtagsgrüße und einen wunderbaren Urlaub. Lass es Dir gut gehen in London 🙂
    Dein wundervolles Candy habe ich in der Sidebar meines Blog verlinkt und auch einen netten Beitrag geschrieben.
    Liebe Grüße, Ursina

  48. Da hüpfe ich doch gerne mit allen Losen in den Lostopf. Tolle Gewinne hast du zusamengestellt.
    Liebe Grüße und feier deinen Geburtstag schön,
    Anja

  49. Hallo Tina,

    dann hüpf ich mal schnell hinter den anderen her.
    Verlinken schaffe ich heute nicht mehr, dafür stöbere ich gleich noch ein wenig auf Deinem Blog.

    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir!
    Caro
    *schoki*

  50. Hallo,
    da möchte ich doch auch noch scnell in deinen Lostopf hüpfen. Werde auch gleich noch auf meinem Blog von deinem Candy berichten und dich verlinken. Macht dann also 4 Lose für mich.

    lG Stephie J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s