In{k}spire_me Challenge #040

Hallo ihr Lieben,

Hey Stampers,

für die heutige Challenge habe ich mir einen Sketch überlegen dürfen und meine eigene Herausforderung war: nicht ganz so CAS wie sonst immer.

for today`s Challenge i created a Skketch, and my own Challenge was: Not clean and simple.

 

Tja, ist mir das gelungen? Ich weiß nicht so recht – aber meine Karte ist doch wieder etwas „einfacher“ und trotzdem Bunt.

Has it works? I don`t know – my card is a little bit simple, but is colorful.

 

Das verwendete Stempelmotiv aus dem Set „Raining Flowers“ ist aus dem – bei uns nicht mehr lang gültigen – Frühjahrsminikatalog. Und auch wenn ich es noch nicht sooo oft benutzt habe liebe ich es doch Heiss und Innig 😀

Gut, vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier schon mit den neuen Produkten aus dem Sommerminikatalog spiele. Der gilt ab dem 1.5. und ich schicke euch gern jetzt schon ein kostenloses Exemplar zu. Meldet euch einfach bei mir,falls ihr eins wollt. Und damit ihr eure Wunschprodukte schnell bekommt werde ich am 1. Mai gleich eine Sammelbestellung machen. Schreibt mir einfach eure Wünsche 🙂

Herzensgrüße,

Eute Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #040

  1. Huhu Tina,

    also mir gefällt dein Kärtchen sehr gut. Die Farbkombi mag ich sehr und das karierte Papier finde ich richtig toll. Besonders schön ist auch das Colorierte!

    Liebe Grüße,
    Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s