Hereinspaziert und herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.

Ich freu mich, dass ihr Lust habt mich in meinem kleinen Bastelzimmer Allerheiligsten zu besuchen. Ich warn euch gleich mal vor: Es werden einige Bilder werden 😉

Erst mal hab ich euch noch hier ein Foto aus dem „Archiv“. Als ich vor 3 Jahren zu Stempeln begonnen habe habe ich noch an diesem Tisch gewerkelt.

 

Aber Dank dem tollsten Papa der Welt und weltbestem Mann sieht es hier nun ganz anders aus.

Wenn ihr zur Tür reinkommt seht ihr gleich DEN Platz. Hier werkel ich zu ähm 80% – die restlichen 20% schlepp ich dann halt meinen Kram eine Etage tiefer.

 

Auf dem Tisch habe ich immer meine Stempelkissen, den Turm mit dem Embellishment, die Clearblocks, ein paar Bänder, Kataloge sowie ein Sammelsurium an Helferleins wie Kleber, Stempelreiniger, Embossing Buddy usw.

Gleich in Reichweite hat Mein Schatz mir Stangen vom Schweden für meine Stanzer angebracht.

 

 

Das Memoboard habe ich mir mit dem Passenden Stoff zu den Vorhängen selbst gebastelt.

Rechts unter dem Tisch ist der Rollcontainer in dem Neben Stiften, weiteren Stanzen auch die Chinch und weiteres Werkzeug ihren Platz haben.

Links neben über meinem Arbeitstisch habe ich ein Kleinteilmagazin für Brads, Eyelets usw und gleich daneben ist das Papierregal und meine Bigshot, die Dies sowie die BigShot Pro samt Dies untergebracht

Meine 12×12″ Papiere habe ich in der Schuhaufbewahrung Tronnes vom Schweden. Vieel Platz für schönes Papier.

Und darauf ist Platz für ein wenig Bakers Twine

So, weiter gehts gegenüber von meinem Arbeitstisch.

Hier habe ich meine Stempelsets, die Stempelräder, ein paar noch mehr Bänder, etwas Deko und ein wenig Vorräte 😉

Was Frau halt so braucht.

So,nun sind wir durch 🙂 Hmm, wenn ich mir nun die Fotos so anschau hat sich doch schon wieder ein wenig was getan bei mir..

Aber da mach ich bei Gelegenhait auch noch Fotos 😉

Ich hoffe mein kleiner Rundgang hat euch gefallen und vielleicht ist ja die ein oder Andere Idee für euch dabei. Falls ihr noch Fragen habt: Nur zu.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

9 Gedanken zu “Hereinspaziert und herzlich Willkommen in meinem kleinen Reich.

  1. WOW, das sieht superschön aus ! Das nenne ich mal vorher – nachher… echt gelungen. Viel Spaß in Deinem neuen Kreativreich !

    LG Carol

  2. wahnsinn! toll! ich beneide dich! und hab gleich ne frage: was sind das für ständer im schrank auf dem letzten bild in denen du das farbige A4 papier hast?
    lg, ina

  3. Wow….ich bin begeistert. Ich hoffe mal, dass es nicht immer so aufgeräumt aussieht 😉
    Tolles Reich hast du dir da eingerichtet!
    Liebe Grüssea
    andrea

  4. Boa… liebe Tina! Bin total hin und weg… ein Traum von einem Zimmer! Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Zuckerstreuern für die Bänder und dem Schuhregal für die Papiere… einfach super Idee!
    ♥♥♥ GLG Martina

  5. Wow! Das ist ja ein Paradies! Und soooo ordentlich! So viele gute Ideen. Das Schuhregal muss ich mir unbedingt auch anschaffen! Das macht alles so viel übersichtlicher. Lieben Dank für diesen tollen Einblick!
    GLG Nicole

  6. Liebe Tina, ich hab deinen Blog grad durch Zufall gefunden.
    Zu Deinem Bastelreich fällt mir nur folgendes ein: WOW!!!
    So viele tolle Sachen zum anschauen und so viele tolle Ideen zur Aufbewahrung. Und das selbstgemachte Memoboard ist ja der Hit.
    GLG
    tascha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s