Ostergrüße.

Frohe Ostern, ihr lieben.

Ich hoffe der Osterhase hat euch allen ein paar Eier oder anderes schönes versteckt. Und ihr habt es gefunden 😉

Den Mädels meiner direkten Downline und deren Downline-Mädels hat der Osterhase diese Kärtchen gebracht.

Gesehen hatte ich die Idee bei Daniela. Und mich gleich darin verliebt.
Kein Hase gleicht dem anderen – aber das war gewollt. Meine kleine Helfermaus Helferfee hat schließlich kleben geholfen 🙂

Die Kärtchen sind 14×14 cm groß und drin versteckt sich ein Päckchen Dresdner Bade-Essenz.

 

 

Ihr könnt das tolle DSP nicht zuordnen? Jaaa, das ist gut möglich, das gibts auch erst am 1.5 zu kaufen. Sooo toll. Ich bin verliebt …

Ach, und morgen lad ich euch mal in mein kleines Reich ein. Seid willkommen.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s