Osterhasen.

Aber nicht von mir. Diese hübschen kleinen Hasis hat meine Mausi für ihre zwei Erzieherinnen und die Busaufsicht gemacht.

Bekommen haben sie diese auch schon letzte Woche am letzten KiGa-Tag vor den Ferien.

 

Selbst gestanzt, selbst gestempelt, und selbst geschrieben 😀 Nur die Päckchen Packen, das durfte ich noch.  Geklebt hat Mausl dann wieder selber 😀

Und die Kekse, die in den Butterbrottütchen waren, hat sie auch selbst gemacht. Foto gefällig?!

Aber gern 😀

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s