In{k}spire_me Challenge #39

Hallo ihr lieben.

freut ihr euch schon auf das lange wochenende? Wir haben hier noch ein bisserl was vorzubereiten aber  die Freude überwiegt. 😉 Ich freu mich, dass ihr so zahlreich bei unserem Osterspecial mitgemacht habt. Es sind wieder tolle Inspirationen eingegangenn. Ja auch wir lassenuns immer wieder von euren Werken inspirieren.

Heute gehts wieder „normal“ weiter, also mit einer Farbchallenge von Marion.

Nach dem tollen Knaller von Kirstin sind die Farben diesmal einwenig sanfter. Aber gennauso schön  🙂

Meine Umsetzung dazu seht ihr hier.

Auch nicht soo knallig wie die Karte für Kirstins Challenge, und ich hab endlich mal DSP benutzt. Das sollte ich eigentlich viel viel öfters…

Und was habt ihr Ostern geplant?

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s