Was kommt denn da alles ans Tageslicht?

Dieses Wochenende hab ich den diesjährigen Frühjahrsputz auf meinen PC ausgeweitet. Oh man, da kamen eineige „Fotoleichen“ ans Tageslicht.  Projekte die ich euch noch nicht gezeigt habe und auch eine Einladung an euch. Ich hab mal mein Kreativreich fotografiert – lang lang ists her – und wollte es euch zeugen. Tja, warum hab ich das noch nciht gemacht?  keine Ahnung. Aber die EInladung steht. Bald gibts nen Rudgang. Versprochen.

Nachdme meine Maus mich heute aber schon früh geweckt hat (Warum schläft sie nicht aus? Immerhin hat sie Ferien. Und es ist ja nicht so als hätten wir ihr das nicht oft genug erzählt….) und der kleine Räuber dafür bis in die Puppen geschlafen hat haben wir neben dem obligatorischen aufräumen heute früh schon ein bisserl was gewerkelt. Sie will auch was für ostern machen. Und nachdem wir uns noch nicht sicher sind was als kleines Goodie auf den Tisch kommt haben wir heute erstmal Schoki verpackt.

mit und ohne Band.

Die Farben sind Blauregen & Flüsterweiß (DSP) Aubergine, Wildleder und ein Band in Limone. ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber es ist ja noch n bisserl Zeit 😉

Mal sehen was wir noch so zaubern 😉

Habt ihr schon das neue Stampin Up Angebot gesehen? Klickt doch mal hier auf das Bild.

Na, das ist doch was, oder? Bei jeder Kundenbestellung im Wert von 60,-€ bekommst du eins der ausgewählten Designerpapiere kostenlos dazu.

Bei Workshopbestellungen jeder der über 60,-€ ist. Toll oder? Also ich hab mir meins schon gesichert. 🙂

Ach und die Tags mit Wintermotiven heb ich dann einfach mal bis in die Weihnachtszeit auf – oder? 😉

Herzensgrüße, Eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was kommt denn da alles ans Tageslicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s