Gewinner, Gewinner, Gewinner…

Hallo ihr lieben,

die letzten Tage waren vollgepackt mit Geburtstags-Partzy-Vorbereitungen, Aufräumen, Geburtstagsparty meiner Schwägerin sowie Überraschungesbesuchen von Freunden und Bekannten.Prinzipiell hab ich ja nix gegen Überraschungsbesuche, aber wenn man schon anderes vor hat, ists immer n bisserl doof. naja. Drum tuts mir auch total leid, dass ich euch erst heute die Gewinner verraten kann. Ausgelost hatte ich ja schon. Aber nun ohne viel Tam Tam die Gewinner.

Fangen wir mit dem Gewinner/ der Gewinnerin der In{k}spirationweeks an.

Gewonnen hat Michael mit folgendem Kommentar:

Die Gewinner des Geburtstagscandys sind…

Platz 1 –  Martina mit folgendem Kommentar:

Platz 2 Anja mit folgendem Kommentar:

Platz 3 Mel von Liebeslottchen mit folgendem Kommentar:

So, und nachdem ihr so lange warten musstet bis icxh endlich die Gewinner bekanntgegeben hatte hab ich noch flugs einen Trotpreis für eine von euch….

Und zwar diesesn tollen SU! Stempel. Den gabs nur bei der Convention 2011 zu  erwerben.

und gewonnen hat ihn…. Ursina mit folgendem Kommenatar.

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen. Schickt ihr mir  bitte eure Adresse per Mail an su.bettina.fent @ gmx.de

Und an alle anderen: bitte nicht traurig sein, ich habe mich total über die rege Teilnahme an meinem Geburtstagscandy sowie eure Glückwünsche gefreut. Und ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin treu bleibt 😉

Herzensgrüße,

Eure Tina

Advertisements

Nein…

… ich hab euch NICHT vergessen, aber nachdem wir gestern noch spontan neue Gartenmöbel gekauft haben und noch einige andere Dinge dazwischen kamen, hab ich noch nicht ausgelost. Das steht aber fest auf dem Plan für morgen! Versprochen!!!!

Bis morgen!!!
Herzensgrüße,
eure Tina

In{k}spiration Weeks Tag 2

Herzlich Willkommen zu unserem Tag 2 unserer Sommer-MIni- In{k}spiration Weeks.

 

Gestern hatte Ela eine tolle Karte  bzw Männnerkarte als Inspiration für euch.

Und heute gibts bei mir eine Idee zum Muttertag. Meine Mama hat gerne Fotos unserer Mäuse und so bekommt sie eigentlich regelmässig zum Muttertag Fotos in allen Variationen 😉 Wir haben schon verzierte Bilderrahmen und Bilderkarten durch. Und so gibts dieses Jahr ein kleines Minialbum.

Verwendet habe ich neben dieversen neuen BigShot Dies auch zwei neue Stempelsets sowie eins der tollen neuen Designerpapiere. Und da es diesmal ein paar viele Fotos snd habe ich euche eine Galerie erstellt. Viel Spaß beim ansehen.

 

So, und auch ich verlose heute wieder etwas. Und zwar könnt ihr heute ein Materialkit, bestehend aus je einem Bogen 6×12″ DSP ausdem neuen Minikatalog, das ich hier benutzt habe und dazu passenden CS gewinnen – Dann braucht ihr nur noch Stempel und Dies und ihr könnt euch euer eigenes Minialbum – oder auch eins für Mama zum Muttertag – werkeln.

 

Die Bedingungen hierfür sind dieselben wie immer.

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

 

Die Verlosung, geht bis 22.04.2012 um 23.59 Uhr und verlosen werde ich es allerdings erst am 26.04.2012, da wir uns heute Mittag auf den Weg in eine kleine Auszeit machen werden..

 

Bitte wundert euch auch nicht, dass die Kommentare nicht immer gleich online sind – dauert evtl auch ein wenig 😉

So, und nun heißts: London, we`re comeing…

Herzensgrüße,

eure Tina

In{k}spiration Weeks Tag 3…

Ihr lieben,

Schön, dass ihr heute auch wieder hier reinschaut. Und vielen Dank für eure Kommentare. Es ist doch immer wieder toll zu lesen wie gut die Werje ankommen. Das freut mich sehr.

Letzte Woche gingen die Minikataloge raus und ich habe verschiedenste Kärtchen beigelegt.

Unter anderem dieses.

image

Und auch bei Marion gibts heute ein keines Album zu sehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Herzensgrüße,
Eure Tina

In{k}spire_me Challenge #41

 

Annemaries heutige Farb-Challenge hab ich dazu genutzt eine Kombi aus CD-Verpackung und Geburtstagskarte zu machen.

Die fröhlichen Farben sind ja wie geschaffen dafür.

With Annemaries today Color-Challenge i made a Couple Project. A Birthdaycard and a CD-Wrapper.

The happy colors are made for a card like this.

image

Und das Geburtstagskind mag orange sehr gern.

And the Birthdaygirl likes orange very much.

 

Im Innern findet sich Platz für einen lieben Gruß und ein paar Glückwünsche.

When its open, you can write some Birthdaywishes

 

Die Idee mit den Punkten hab ich bei Jenni geklaut, und das Saumband ist eins meiner Lieblingsbaender. So toll leicht und fluffig.

The Idea with the Dots i have seen by my upline Jenni, and the Seam Binding are my favourite.

 

Herzensgrüße,
eure Tina

Geburtstagscandy.

Nachdem ich nun bald einen runden Geburtstag feiern darf, habe ich mal wieder ein kleines – oder doch größeres? – Candy für euch vorbereitet.

Und zwar habt ihr vom 13. April – 25. April. 2012 die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen. Auslosen werde ich es am 26.4.12

Und hier hab ich euch die Gewinne.

Der erste Platz bekommt folgendes:

– Stempelset Zitate für jede Gelegenheit in Clear (Gastgeberinnenset aus dem IBK 2010-2011)

– Designerstoff Retrotrend

– eine Rolle gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Schokobraun

– Auswahl an Hodgpodge Hardware Brads und Etiketten

Platz 2 bekommt dies:

– Stempelset Fast & Fabolous in Clear (Gastgeberinnenset aus dem IBK 2010-2011)

– Glitzerklammersortiment in Schwarz, Anthrazitgrau, Champagner,
Silber, Gold

– Stampin UP! Marker in Saharasand

– Auswahl an Hodgpodge Hardware Brads und Etiketten

Und der Gewinn von Platz 3 ist

 

– Stampin Pastells

– Stampin UP! Mischstift

– Auswahl an Hodgpodge Hardware Brads und Etiketten

Ich glaube da ist für jeden was dabei, oder was meint ihr?

 

So, nun natürlich zum wichtigste Aspekt, wie man die Gewinne erzielen kann. Es gibt wieder Lose. Die Verteilung ist wie folgt:

3Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist (das erste Bild oben oder das aus der Siedebar könnt ihr gerne verwenden)

2 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs

1 Lose für einen Kommentar (Bitte im Kommentar bescheid geben, ob ihr euch weitere Lose „verdient“ habt)

 

Herzensgrüße, und viel Glück,

eure Tina

Himmlische Grüße, eine (längst überfällige) Antwort und eine Überraschung.

Hach, ist doch immer wieder schön, wenn erfreuliche Post kommt, nicht? Gestern war so ein Tag.

 

 

Ein t Kärtchen und ein Wahnsinnspaket von der lieben Jenni, meine Prämie von Stampin up und noch ein Päckchen einer lieben Freundin mit viiielen tollen Sachen. Fast wie Weihnachten heute. Und ich im siebten Himmel 😉

Vielen lieben Dank nochmal ihr beiden.

 

Dann sag ich auch gleich noch DANKESCHÖN für die lieben Kommentare zu meinem Bastlreich. Schön, dass es euch gefällt.

So, zu dem Bild hier gabs eine Frage:

 

 

Und zwar folgende:

 

 

Ich habe – eigentlich für meine Marker folgende CD/DVD-Aufbewahrung beim Schweden gekauft:

 

Für die Marker war es dann doch nicht so perfekt, aber leider bereits zugeschnitten Und da der CS-Pack von SU super reinpasst hab ich es umfunktioniert. Wenn ich drandenke mach ioch am Wochenende ein Foto wie es leer aussieht.

Soo und dann hab ich noch eine kleine Überraschung für euch.

In win paar Tagen feier ich Genburtstag und das möchte ich MIT euch feiern.

Und ihr bekommt Geschenke vonmir. – dazu schreibe ich aber später oder morgen mehr. Und Fotos gibts dann auch.

Herzensgrüße,

eure Tina

 

jessica.zunino@yahoo.com

In{k}spire_me Challenge #040

Hallo ihr Lieben,

Hey Stampers,

für die heutige Challenge habe ich mir einen Sketch überlegen dürfen und meine eigene Herausforderung war: nicht ganz so CAS wie sonst immer.

for today`s Challenge i created a Skketch, and my own Challenge was: Not clean and simple.

 

Tja, ist mir das gelungen? Ich weiß nicht so recht – aber meine Karte ist doch wieder etwas „einfacher“ und trotzdem Bunt.

Has it works? I don`t know – my card is a little bit simple, but is colorful.

 

Das verwendete Stempelmotiv aus dem Set „Raining Flowers“ ist aus dem – bei uns nicht mehr lang gültigen – Frühjahrsminikatalog. Und auch wenn ich es noch nicht sooo oft benutzt habe liebe ich es doch Heiss und Innig 😀

Gut, vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier schon mit den neuen Produkten aus dem Sommerminikatalog spiele. Der gilt ab dem 1.5. und ich schicke euch gern jetzt schon ein kostenloses Exemplar zu. Meldet euch einfach bei mir,falls ihr eins wollt. Und damit ihr eure Wunschprodukte schnell bekommt werde ich am 1. Mai gleich eine Sammelbestellung machen. Schreibt mir einfach eure Wünsche 🙂

Herzensgrüße,

Eute Tina

Einmal noch Ostern…

… mute ich euch einfach mal zu 😉

Wir haben nochmals Kekse verschenkt. Auch von der kleinen Maus gemacht, nur die Verpackung war ne andere.
Als Leni sich den großen Hasen und das Osterei zum Ausstechen ausgesucht hatte kam mir die Idee die Kekse mal anders zu Verpacken.

 

 

Und da ich eh vor kurzem die passenden Eierkartons für ihren Kaufladen erstanden hatte und noch welche übrig waren, wurden die einfach flugs verziert, gefüllt, ein lieber Gruß innen auf den Deckel geschrieben und verschenkt.

Die Farben sind Wassermelone und Limone und die Kekse „sitzen“ auf Papierwolle.

Herzensgrüße,

eure Tina