In{k}spire_me Challenge #038 – Osterspecial.

Herzlich Willkommen,

zu unserem kleinen Osterspecial. Ja die Zeit rast, gerade noch war Fasching und nun steht der Osterhase schon wieder in den Startlöchern.

Wobei er bei uns ja traditionell schon seit dem 19. März immer mal wieder vorbeischaut und was für die kleinen im Garten verliert. Aber nur Kleinigkeiten 😉

Falls ihr noch ein paar Inspirationen für eure Osterkarten oder Osterschenklies braucht, haben wir uns gedacht wir halten für euch ein paar bereit 😉

Ich habe für euch  eine Schokiverpackung mit dem Umschlag mit Zierlasche. Da passen perfekt 4 Mercis rein und evetuell bekommt jeder Gast einen solchen süßen Gruß beim Osterbrunch von uns. Oder was anderes. Mal sehen 😉

Da das DSP von alleine wirkt habe ich nur den Schriftzug aus dem duften Dutzend sowie die Ranken von den Tiny Tags gestempelt. Und mit dem Band das ganze abgerundet.

Und was verschenkt ihr an Ostern?

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #038 – Osterspecial.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s