Türschmuck und Teamzuwachs!

Hallo ihr lieben, geniesst ihr die Sonnne auch so sehr wie wir?  Einfach traumhaft, oder?

Wir verbringen jede freie Minute im Gartenund haben da auch schon mit dem gärteln begonnen. Schön ist das 🙂

 

Da aber auch Zuhause Farbe einkehren musste hab ich mal wieder eine kleine Girlande gebastelt. Türkis, Espresso, Mandarinorange, Savanne und Flüsterweiss. Und Schmetterlinge. Die dürfen immernoch nicht fehlen 😀

 

 

Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Die Empfängerin dieser Karte – die liebe Claudia –  hat mich am Samstag zusammen mit unserer gemeinsamen Bekannten Kartin besucht.  Claudia kannte ich bis dahin nur durch diverse Mails und Telefonate. Und ich hab mich SO gefreut, dass wir uns nun endlcih mal getreoffen haben. Ein bisserl fchsimpeln und schauen. Ja, und um den Antrag auszufüllen. Welchen Antrag fragt ihr euch? Claudia aus 71334 Waiblingen bei Stuttgart hat sich getraut und „mischt“ nun auch in der Stampin – Up! Familie mit.

Leider hat sie noch keinen Blog, aber ich denke lang dauerts nicht mehr 😉 Solange stelle ich auch gerne den Kontakt zu ihr her. Also, wer in Waiblingen bei Stuttgartund Umgebung gerne mal einen Workshop machen möchte meldet sich einfach bei mir – oder Schreibt Claudia gleich selbst eine Mail  ( claudia @ rindler.de )

 

Und wenn du auch bei Stampin Up! mitmachen möchtest, und noch Fragen hast, dann nur her damit – ich helf dir gern weiter und beantworte deine Fragen 🙂

 

Herzensgrüße,

Eure Tina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s