Meine Maus war kreativ…

Ihr lieben,

hattet ihr auch so ein Traumwetter wie wir? Strahlender Sonnenschein und glitzernder Schnee. Traumhaft. Nur leider ein wirklich eisigkalter Wind und so konnten wir nicht lang draußen bleiben.

Dafür war meine Maus dann noch kreativ und hat (fast) allein eine Karte für die erkrankte Busaufsicht gebastelt.

 

Die Farben hat sie sich selbst ausgesucht.

Safrangelb, Mattgrün, Lachsrot, Rosa und Pflaumenblau. Und je ein Brad aus der Farbfamile Pastellfarben.

So und nun werden mal langsam Geschenke eingepackt.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s