Ein kurzes Hallo vom Krankenlager!

Ihr lieben,

wir haben hier ein Krankenlager aufgeschlagen – drum nur ein kurzer Postvn meiner Seite aus – muss gleich wieder Mannund Tochter pflegen gehen.

Max und ich habens zum Glück schon so gut wie überstanden… ( hoff ich zumindest…)

 

Die heutige Karte hab ich beim Bilder sortieren heute Nachmittag gefunden (ich konnte nicht 3x hintereinander Lauras Stern anschauen)

Und die war ne Premiere – die erste die meine kleine Schwester (fast) allein für ihre BFF Jule zum 18. Geburtstag gemacht hatte..

 

Eins der selten Male wo das Set Sew Lovley benutzt wurde…

Ich mach mal ne weitere Kanne Kamillentee..

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein kurzes Hallo vom Krankenlager!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s