In{k}spiration Weeks Bloghop

Hallo ihr lieben. Herzlich Willkommen zum Abschluß unserer Mini/SaB- In{k}spiration Weeks BlogHop.

Startet ihr hier bei mir oder kommt ihr gerade von Chrissy „reingehüpft“?  Ich hoffe ihr habt es euch gemütlich gemacht und genießt unsere Inspirationen mit einer Tasse Kaffee/Kakao/Tee und etwas Zeit 😉

Ich habe für euch ein kleines Mini mit den extragroßen Designerknöpfen aus dem neune Mini gewerkelt. Gesehen habe ich die Idee in meinen Nächtlichen Streifzügen durchs Internet. Ja, manchmal ists schon gut, dass unser kleiner Spatz ab und an noch Hunger hat – die Idee findet ihr hier *klick* Allerdings sind die Knöpfe kleiner als die die ich Verwendet habe-

Chrissy meinte, geschlossen sieht das Mini wie ein Oreo-Keks aus 😉

Und geöffnet dann so.

Ich habe die Stempelsets Für`s Medallion und ein echter Schatz (in Englisch) verwendet.

Viel Worte passen nicht rein, aber die schönen neuen Stempelchen sagen mehr als 1000 Worte 😉 Hach, ich bin verliebt… Tolle Motive und richtig schöne Sprüche.

Ich hoffe mein kleines Mini gefällt euch und von mir aus gehts nun weiter zu Marion.

Viel Spaß noch bei unserem BlogHop und habt einen schönen Tag.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spiration Weeks Bloghop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s