In{k}spire_me Challenge #027

erstmal – vielen lieben Dank der Nachfragen und der lieben Wünsche hier per Mail oder PN. Total lieb von euch, dass ihr so an einen denkt. Meinem Auge gehts – dank Augentropfen und Salbe wieder gut.

Aber nun zu unserer dieswöchigen Challenge:  Andrea hat heute folgende Farben ausgesucht:

Und mit den Farben habe ich eine frische Geburtstagskarte für meine liebe Heike gewerkelt:

Die liebe Annemarie habt mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass Jenni vor kurzem eine ähnliche Karte gepostet hatte – da hab ich – Schande über mich – aber die letzten Tage nicht draufgeschaut. Aber Nachdem sies mir gesagt hatte dann doch. Zauberhaft sah sie wieder aus. Und dann freu ich mich um so mehr dass ihr meine ähnlich sieht- Auch wenn es absolut unbeabsichtigt war.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

4 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #027

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s