In{k}spiration Weeks Tag 2

Hach ist das toll wenn man sich keine Überschriften mehr ausdenken muss 😉

Nichtsdestotrotz tu ich mir heute n bisserl schwer mit dem Post – wusstet ihr, dass Kleinki9nder extremst gefährlich sind? 😉

Unser kleiner Schatz hat mir gestern Abend mal so richtig ins Auge gefasst, so dass ich heute mal fast nix seh.

Aber ihr seht dafür gleich was 😉 Meine heutige Inspiration für euch.

Ich habe Ende letzten Jahres mehrere Anfragen nach Taschenkalendern gehabt und einer davon hab ich mit dem Tollen Papier Herbstnostalgie gefertigt. Der hat mir so gut gefallen, dass ich nochmal einen gemacht habe. Und den seht ihr hier:

Zusätzlich zum DSP Herbstnostalgie hab ich das tolle neue Stempelset Spiced Paisley verwendet. Ich finds soooo toll. Und von innen sieht er so aus:

Und natürlich ist auch Platz für die Geburtstage:

Wenn ihr auf dem ersten Bild genau hinschaut seht ihr auch den durchsichtigen Schutz den ich mit eingebunden habe.

So und nun das Beste: Genau diesen tollen Kalender verlose ich heute. Die Verlosung läuft bis Mittwoch (11.01.12) um 23:59 Uhr – und das sind die Regeln:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle auf eine von uns – bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Morgen seht ihr eine weitere tolle Inspiration von Marion – freut euchdrauf. Ich machs auch 🙂

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

20 Gedanken zu “In{k}spiration Weeks Tag 2

  1. Guten morgen liebe Tina! Ich schau öfters auf deinen Blog vorbei uns lass mich immer wieder auf´s Neue inspirieren…! Das DSP Herbstnostalgie kommt hier sehr gut zur Geltung…! Für den liebevoll gestalteten Taschenkalender hüpf ich sehr gern in den Lostopf (Blog hab ich keinen…).
    Alles Liebe und mach weiter so 😉
    Bettina H.

  2. hallo, Tina
    dein Kalender mit dem tollen DSP gefällt mir sehr gut! Das Innenleben hast du ganz fantastisch gestaltet, alles da, was FRAU so braucht.

    Habe das Logo in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

  3. Toller Taschenkalender…das Stempelset ist auch schon bei mir eingezogen und wartet auf seinen Einsatz. Ich hab nur leider keine Bindemaschine von daher wäre der Gewinn ein wirklicher Glücksgriff 🙂
    Ich finde die Idee mit dem Brad oben auf dem Deckblatt toll…mal schauen, ob ich den passenden Kreisstanzer habe :).
    Verlinkt seid ihr natürlich schon und ein Blogeintrag kommt gleich morgen…
    lieben Gruss und gute Besserung fürs Auge

  4. Hallo Tina,

    dein Kalender ist klasse – und das Papier und das Stempelset gefallen mir auch soooo gut.
    Gerne probiere ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf, einen Blog habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Petra

  5. Hallo Tina,
    wunderschöner Taschenkalender gefällt mir sehr gut, und das Designpapier dass muss ich auch noch unbedingt haben… Hüpfe gern in deinen Lostopf verlinkt, und Beitrag steht bereits. LG Julia

  6. Hallo Tina,
    ich finde deine Werke echt super. Der Kalender sieht richtig schön aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Katharina

  7. Hallo,
    da hast Du einen sehr schönen Taschenkalender gewerkelt.
    Blogbeitrag hab ich schon geschrieben und verlinkt habe ich auch!

    Gute Besserung für Dein Auge.

    Liebe Grüße
    Claudia

  8. Hallo,
    der Kalender ist super. Voll schönes Design!
    Den würd ich sehr gerne gewinnen – also versuch ich mein Glück.
    LG Julia

  9. Hallo Tina, der Kalender ist ja superschön. Das Papier muss ich auch haben.
    Und den Kalender würde ich natürlich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße Ulrike

  10. Hallo liebe Tina!

    Dein Büchlein sieht wirklich super aus und wie gern würd ich das gewinnen, weil mir die Zeit fehlt so etwas selbst zu machen… für sich selbst macht man ja eh immer nix, meistens immer nur für die anderen…

    Und das Papier ist ja sowieso der absolute Knaller, ich bin davon hellauf begeistert und freu mich schon, wenn ich mir es auch bald bestelle und in den Händen halten darf. Vermutlich gehört es dann zu den Papieren, die man sich nicht traut anzuschneiden und immer nur ganz lieb streichelt 🙂

    Ich hab den Inkspiration Weeks einen eigenen Blog-Beitrag gewidmet und wegen der fehlenden Sidebar-Verlinkung (Homepage ist ja Marke Eigenbau…) bleibt der Beitrag bis zum Ende der Aktion immer oben als erstes stehen (dann zählt das vielleicht als 3. Los *liebguck*)

    Ganz liebe Grüße aus dem Papierstübchen
    Steffi

  11. Hallo Liebe Tina,

    ich habe euch in nem Beitrag erwähnt und Marions Blog auf der Sidebar verlinkt. Ich würde also sehr gerne in den Lostopf springen und freue mich falls ich gewinne. Ansonsten danke ich schonmal fürs Zeigen deiner Werke

    Liebe Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s