In{k}spire_me Challenge #026

Hallo ihr lieben,

Dear Stampers,

heute habe ich aus dem mir ausgedachten Sketch  mal keine Karte gemacht sondern das Weihnachtsgeschenk für die kleine Sara und ihre Eltern.

for the today-challenge-sketch i created i dont made a card. I made the Christmas-gift for Sara and her parents.

Ich habe – für Sara`s erste Worte einen kleinen Elternduden gebastelt. Eigentlich war der ja schon zu ihrem ersten Geburtstag gedacht, aber da gab es dann doch Spielzeug 😉

I made an Parents-dictionary for sara“s first words.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s