Ohje…

das neue Jahr ist schon wieder 4 Tage alt und ich hab es noch nicht geschafft zu bloggen. Shame on me. Das ist definitiv einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr. regelmäßig zu bloggen. An den Projekten würds gar nicht liegen – zu zeigen hab ich immer was. Was mir mehr Schwierigkeiten  macht ist der Text 😉 hach da beneide ich alle die immer einen ellenlangen (interessanten) Text hinbekommen wie Annemarie oder Joanna. Aber ich werde mein bestes Versuchen.

und nun Zuerst: Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? ich hoffe es und wünsche euch natürlich viel Glück und Gesundheit.

 

Dieses Jahr habe ich mich neben dieversen Familienbesuchen schon einen Wäschetag eingelegt (juhuu, keine abgegegangenen Knöpfe mehr – ich weiß nicht wie mein Mann das Schafft. Zweimal die Woche ist an einem Arbeitshemd der Knopf ab. Und Abends hab ich mich dann endlich mal an ein  lang  vor mir hergeschobenes Projekt gesetzt. Ich habe mich endlich mal an eine Tasche gewagt. Und das ging sogar ausgesprochen gut 😉 Und so hab ich gestern was neues ausprobiert – ist aber noch nicht komplett fertig drum erstmal nur ein Sneak:

 

So und nun hab ich dir aber noch den neune Minikatalog für euch.. sooo toll..

Klick hier oder aufs Bild

und ab Montag gibts hier wieder die tollen In{k}spiration Weeks – ich freu mich schon drauf.

 

Und dann noch wegen der Sammelbestellung: Am 24.01.12 um 8.00 Uhr bestell ich wieder – und ein Bonbon von mir. Du zahlst keinen Versand – weder von SU zu mir noch von mir zu dir.

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s