Weihnachtsstimmung?! Aber sicher doch ;)

Kam die bei euch schon auf? Bei uns sch9n – spätestens seit heute Abend. Der Baum steht und es duftet. Weihnachtskarten sind verschickt, Geschenke fertig und morgen steht noch Geschenke im KiGa abgeben, Einkaufen (und Maxi solang bei Oma parken 😉 ) und der Hausputz an. Dann ists geschafft. Super.

So und für euch noch ein paar Fotos 😉

Die eigentliche Version der diesjährigen Weihnachtskarten… wurde dann aber doch ne andere 😉

Unser Türkranz. Selbst gebunden – und selbst genäht. Beides nicht ganz perfekt aber uns gefällts 😉

Sideboarddeko..

Lenis Karte für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton – hatte ich die euch schon gezeigt? Wenn ja – egal 😉 Sie ist soooo stolz drauf. Selbst gestanzt und selbst gestempelt. Und selbst geklebt.

Und noch eine kleine Verpackung.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachtsstimmung?! Aber sicher doch ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s