Ach herje..

 

die Zeit rennt und ich hab ein schlechtes Gewissen, dass ich euch die Karten nicht wie versprochen gezeigt habe. Aber zur Zeit komm ich nur Abends an den PC und da bin ich auch meist fertig und nur noch müde. ABER: Der Weihnachtsputz ist erledigt, Die Geschenke verpackt die Weihnachtspost auf dem weg und wenn nun noch die Geschenke für ein paar liebe Mädels fertig wären wär ichs auch 😉 Aber das gibt morgen ne Frühschicht.

Jetzt aber ohne viel Worte die Karten der fleißigen Mamis (und ich denke es kommen morgen und übermorgen noch ein zwei Kärtchen/Verpackungen/Projekte.. hab noch n bisserl was zu zeigen 😉 ) Aber dann auch wieder ohne viel Worte…

So nun aber die Karten:

 

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s