In{k}spire_me Challenge #023

Hallo ihr lieben,

wohooo so langsam gehts in die Zielgerade. Nur noch 9 Tage und der Tag der Tage ist da 😉

Unsere Weihnachtsplanung steht und heute werden noch Geschenke gepackt. Am Wochenende schaff ich hoffentlich auch die Weihnachtspost einzutüten und endlich weg zu schicken 😉 Und jetzt – während dieser Post online geht bin ich gerade (mit ein paar weiteren Mamis) im Kindergarten bei Leni und da basteln wir nochmal fleißig mit den Kleinen.

 

wohoooo now there only nine days to go an then its Christmas eve!

We`re ready with planing the Christmasdays and today i wanna pack the presents for Christmas. And at the Weekend i plan to send the Christmascards to our friends. An right in this moment a few Mummys and i crafted with the Kids in the nursery.

Aber nun zu unserer heutigen Challenge: Jessie hat sich eine Kombichallenge ausgedacht und ich habe sie für Chrissys Geburtstagskarte genutzt.

Hier nun die Bilder.

But now, let`s talk about our Challenge. Jessie made a Combi-Challenge and i made a Birthdaycard for Chrissy about it.

And here ar the Challenge and the Card.

 

 

So und morgen möchte ich euch noch die Karten zeigen, die wir vorgestern mit den Mamas in der Krabbelgruppe gewerkelt haben.

Ich wünsch euch nen schönen Tag.

Herzensgrüße,

eure Tina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s