Christmas with In{k}spire_me – Weihnachtsbaum/Christmastree

 

Hallo ihr lieben

Dear Stampers

Und schon wieder Sonntag – in zwei Wochen wirbel ich jetzt wahrscheinlich schon umher und bereite alles für unseren lieben Weihnachtsbesuch vor. – Nun sollte ich nur ml wissen was ich denn nun genau koche 😉

Wow, in two weeks is Christmasday, and at time i think/ i hope you got a few presents to put out 😉

Unsere heutige Inspiration für euch hat das Thema Weihnachtsbaum und ich hoffe meine Karte gefällt euch.

Our Inspiration today are the Christmastree and i hope you like my Card.

Aber ich lass nun einfach mal Bilder sprechen 😉

Ich habe eine Pop-Up-Christmas-Tree-Karte mit der SU-BigShot-Die die es bis zum letzten Katalog in den USA gab. So toll- Aber ich bin ehrlich viele mach ich davon nicht. Das ist schon ne Frickelei den Baum zusammen zu bauen. Aber er ist und bleibt nun mal einfach toll!!!

I made a Pop-Up-Christmas-Tree.Card with an retired SU! Bigshot-Die. It looks so great, but its very difficulkt to made the Tree.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Christmas with In{k}spire_me – Weihnachtsbaum/Christmastree

  1. Oh…wow das ist ja der Hammer…. ganz ehrlich… da lohnt sich die Frickel das sieht echt Hammmermäßig aus! Welche Stanze war es denn?

    Liebe Grüße von Simona

    • Hallihallo 🙂

      Das ist eine Stampin UP! Stanze dies leider nur in den USA gab die hieß mein ich Christmas tree Pop up Die oder so.
      Sorry, dass ich dir nicht besser helfen konnte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s