în{k}spire_me Challenge #021

Hallo ihr lieben!

 

Schön, dass ihr heute wieder vorbeischaut. Na, habt ihr euer Adventskalendertürchen schon geöffnet? Ich hoffe es hatte sich was schönes dahinter versteckt.

 

hinter unserem „Türchen“ (aka Challenge 😉 ) verbirgt sich einen Sketch den sich Andrea ausgedacht hat.

 

 

Die Vorlage habe ich gleich für eine Karte zu einem 30. Geburtstag genommen.

Nachdem wir in den letzten tagen einige viele Rezeptbücher für den KiGa gebunden haben verschwinde ich nun und bring die Stapel dorthin – damit ich endlich wieder Platz in meinem kleinen Reich habe.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s