In{k}spire_me Challenge #018

Hallo

zu einer weiteren Farb-Challenge – diesmal von Kirstin – und zuu einem kurzen Beitrag von mir.

Heute haben wir Martinsumzug in Lenis KiGa und ich bin gerade noch in den letzten Vorbereitungen für die Protos des Rezepthefts das die Omas und Mamas in den letzten Wochen zusammengestellt haben und ab heute dort bestellt werden kann.

 

Darum ohne lange Worte Kirstins Farben und meine Zusatzfarbe war Senfgelb.

Meine Schwiegermutter brauchte nochmal eine Glückwunschkarte. Diesmal  zum 50. Geburtstag einer guten Bekannten

 

So ich mach dann mal weiter!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s