Ein kurzes Hallo..

aus der Weihnachtswerkstatt mit den ersten weihnachtlichen Basteleien.

Letzten Samstag war meine beste Freundin Tani bei mir und wir haben fleißig für den Adventsbazar an dem sie mit ihrer KiTa teilnimmt gebastelt.

Verpackungen warens hauptsächlich, aber auch etwas Deko und Karten.. aber alles zu seiner Zeit 😉

 

Die perfekte Größe für Teebeutelchen – oder anderen süßen Dingen – aber das kommt dann bei Zeiten 😉

Ich bin dann mal  das Paket fürs Geschenk mit Herz „verschnüren“ (oder besser erst nochmal umpacken… Istgendwie will der Deckel nicht zu gehen – und Lenis selbstgebastelte Karte mus ja auch noch rein, oder?

Herzensgrüße, eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s