In{k}spire_me Challenge #15

Hallo ihr lieben und sorry, dass es diese Woche so ruhig blieb. Die Zeit vergeht momentan viel zu schnell.

Gewerkelt habe ich zwar fleißig, aber eher Sachen die ich noch nicht zeigen kann (ich sag nur Laternebasteln fürn Martinsumzug und Anhänger-Swap im Lieblingsforum – gut die Anhänger sind schon lange fertig, aber die Verpackung soll ja auch was her machen 😉 )

Aber ich denke ihr seid wegen was anderem hier 😉

Donnerstag ist ja schließlich Challenge-Time 😉

Und heute hat sich Christine wieder eine – anspruchsvolle(?) Farbchallenge ausgedacht. Leider ihre Abschiedschallenge. Mir tut es so leid, dass sie unser kleines Designteam verlässt, aber ich versteh sie vollkommen. So aber nun zur Challenge:

Meine Umsetzung ist recht Clean and Simple und irgendwie passt sie auch zur dieswöchigen Challenge von CAS – aber als ich meine Karte gewerkelt habe war diese Challenge noch gar nicht online…

Ich liebe die Schmetterlinge einfach.. hach..

So und nun hoffe ich ihr macht an Christines Abschiedschallenge gaaaanz fleißig mit 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s