Mama, aber wenn Maxi…

…so eine Girlande bekommt will ich auch eine haben! Das hat Mausl gemeint als sie Maxis Zimmerdeko gesehen hat. Und da ihr Wunsch mir meistens immer Befehl ist und sie fleißig mitgeholfen hat, haben wir für sie natürlich auch eine gemacht.

Als erstes war natürlich das Aussuchen der Farbe. Rosa. und Pink und Lila. Und Bunt. Und Schmetterlinge. Und Leonie muss auch draufstehen. und sowas wie Maxi hat. Ok, das Bunt haben wir weggelassen, und eine andere Form hat sie aber ansonsten waren alle Vorgaben erfüllt. Und unsere Maus happy.

Und farblich passend zu ihrem Betthimmel ist sie auch noch ;).

 

Ich habe mal wieder ein – leider nicht mehr erhältliches – Stempelset von SU! rausgekramt, dass ich viel zu selten benutze. Bold Butterfly. Die Schmettis sind doch herzallerliebst, oder?

Den Schriftzug bzw. die einzelnen Buchstaben habe ich in Wassermelone ausgedruckt und ausgestanzt.

Herzensgrüß,

eure Tina

Advertisements

3 Gedanken zu “Mama, aber wenn Maxi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s