In{k}spire_me Gewinner #2

Schon heute früh habe ich die Gewinnerin über Random.org gezogen. Aber als ich den Screenshot bearbeiten und speichern wollte, hat mein Laptop gemeint, er braucht ne Auszeit. Toll oder?

Als ich Versuch #2 starten wollte, klingelte unser Kaffee-Besuch an der Tür und die letzten Gäste gingen erst um kurz vor 20.00Uhr…

Aber wenigstens hatte ich zuvor noch geschaut wer gewonnen hat (zum Glück!!!) und das ist – tadaaa:

Miriam

mit folgendem Kommentar:

Vielen Dank für die tollen Anregungen, Tina :)
Du hast wirklich ein paar schöne Sachen gemacht mit dem Designpapier :)
Glg
Miriam

Liebe Miriam, schick mir doch bitte deine Adresse per Email su.bettina.fent @ gmx.de und die Bänderauswahl macht sich schnell zu dir auf den Weg.

 

Ja und eigentlich wollte ich euch ja noch ein Foto davon zeigen, gell? Nur, dazu müsste ich jetzt auf die schnelle die Digicam finden.. die liegt bestimmt im Wohnzimmer. Da schaut der Herr des Hauses aber gerade AktenzeichenXY – und da darf man absolut NICHT stören…

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s