In{k}spire_me Tag 10: Maxl`s Zirkuswelt

Hallo und herzliche Willkommen

zu Tag 10 unserer In{k}spiration Weeks.

Ich freu mich, das ihr heute wieder bei mir reinschaut und hoffe euch gefällt mein heutiger kleiner Einblick in Maxi`s Zimmer.

Das DSP Geburtstagsfeier gefiel mir auf den ersten Blick absolut nicht. Ja, und als es dann auf dem Demotreffen in Frankfurt, dem Geschäftstraining auslag und darauf ein Zirkuszelt war, wusste ich: Das ist das Ideale Motto für Maxis Zimmerdeko.

So und nun zeig ich euch was ich daraus gemacht habe, kommt mit zu einem kleinen Deko-Rundgang. Los geht`s:

Gegenüber seinem Bettchen hängt das Zelt – und wir müssen es jedesmal anschauen 😉 – Ganz besonders gefällt ihm der Löwe.

An der gegenüberliegenden Wand habe ich einen kleine Manege mit dem Stempelset Manege frei gestempelt. Ok, zwei Manegen 😉

Eigentlich sind ja unter den Motiven noch Sprüche, aber die hab ich mit Tesa abgeklebt und sie so nicht abgestempelt.

Den zweiten Bogen DSP mit dem Zirkuszelt hab ich mit einem Pinwheel – Bild auf dem Regal über seiner Komode. Mal ehrlich: Ohne Pinwheel gehts bei dem Thema mal gar nicht oder?

und ein Spruch aus dem neune Set Perfekte Pärchen musste auch noch drauf.

Das Fenster ziert eine Girlande mit Maxls Namen und Sternle.

Die Buchstaben habe ich mit Chrystal Effects bezogen, damit sie plastischer wirken (und so toll glänzen 😉 )

So das war ein kleiner Einblick in Maxls Zimmer. Ich hoffe euch gefällt die Deko genauso gut wie uns.

Und natürlich gibts bei mir heute auch wieder etwas zu gewinnen. ihr habt die Chance auf eine kleine, aber feine Bänderauswahl.

Die Verlosung endet morgen um 23.59 und ich werde den oder die GewinnerIn übermorgen ziehen.

Die Spielregeln für unsere Inspirationswochen lauten:

– Hinterlasse ein Kommentar und Du wanderst mit einem Los in den Topf.

– Zeige unser Inspiration Weeks-Logo (siehe oben) auf Deinem Blog und verlinke auf den Blog von einer von uns und Du hast eine weitere Chance auf den Gewinn (das reicht, wenn Du es einmalig machst und gilt dann für alle Verlosungen). Bitte im ersten Kommentar, das Du im Rahmen unserer Aktion abgibst auf die Verlinkung hinweisen. Danke!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

25 Gedanken zu “In{k}spire_me Tag 10: Maxl`s Zirkuswelt

  1. Einen wunderschönen guten morgen! Ich hätte gern 1x zuckerwatte und ne Tüte gebrannte Mandeln 😀

    Dein Zirkuszelt äh ich mein zirkuszimmer gefällt mir verdammt gut! Auch die Idee muss man erstmal kommen. Echt spitze *daumenhoch*

    Verlinkt hab ich eure tolle Aktion schon. Also hüpf ich mal in den Lostopf und bis zur Auslosung reite ich Elefanten 😀

    LG Steffi

  2. Hallo Tina
    Das ist ja süss…mein Sohn heisst auch Maximilian 😉 Und wenn er das sieht, will er auch so eine tolle Deko haben. Hüpf in den Lostopf und hoffe auf Erfolg!

    Grüsse Bettina

  3. Also bisher hab ich mich gar nicht mit dem Papier und den Stempeln beschäftigt, aber für’s Kinderzimmer sind sie ja perfekt…und dann noch in Kombi mit einer Wimpelkette…was will das Herz mehr 🙂

  4. Hallo, eine wunderschöne Deko hast du da gezaubert. Besonderst die Wimpelkette hat es mir angetan.
    Konnte mit dem Designerpapier bisher nichts anfangen. Aber wo ich das jetzt sehe gefällt es mir echt gut. Wär ne idee für Simon sein neues zimmer.

    lg und nen schönen Tag

    Sarah

    P.s. Verlinkt seit ihr schon mit eurer tollen idee 🙂

  5. Goldig, so eine schöne Kinderzimmergestaltung. Also, die nächste größere Aktion werden endlich mal Wimpel….nachdem ich sie schon immer mal nähen wollte, glaube ich, dass es mit Papier doch viel schneller geht. Es ist so toll farbenfroh.

    Lieben Gruß von Susanne (ohne blog)

  6. Wie putzig! Ich fand das Set nicht so spannend, aber wenn ich Nachwuchs bekomme, wird es wohl aktuell sein 🙂 Die Bilder sind toll dekoriert, richtig schön.

    Viele Grüße und noch weiterhin viele Ideen wünsche ich Dir 🙂
    Ursina

  7. Total toll, eine so stimmige, aufwendige und liebevolle Deko für das ganze Zimmer!

    Auch wenn ich Zirkus eigentlich gar nicht mag, so verwendet finde ich die Stempel für Kinder echt prima. Hut ab!

    LG Tina B.

  8. Wahnsinn!
    Wie bitte hast Du das Bild mit dem Zirkuszelt gewerkelt? Ich sollte mir mal dringend die DSP näher anschauen! 😉

    Liebe Grüße,
    Dodo

    • Dodo, das ist ein Bogen DSP 😉
      sieht man im Katalog leider nicht, und das war auch der Grund weswegen ich es letztendlich doch genommen habe.
      Liebe Grüße,
      deine Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s