Take a sip?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht das Geschenk für Helga und Steffi am Demotreff gezeigt habe.

Gut, zuerst durfte ichs nicht zeigen, da es keins der Vorbestell-Produkte war, und dann waren andere Dinge erstmal „wichtiger“.

Als ich das Rad letztes Jahr im amerikanischen Katalog gesehen hab war mir klar: das mußt du haben. Und ich war total enttäuscht, dass es es nicht zu uns „geschafft“ hat. Aber Ebay sei dank, durfte ich es schon kurz darauf mein Eigen nennen ;)Und nun ists endlich auch regulär hier zu erhalten.

Für Helga und Steffi hab ich leckeren Tee als Geschenk ausgesucht und da passt es natürlich hervorragend dazu 😉 Aber seht selbst:

Gerollt in Schokobraun und mit den neuen Incolours ausgemalt.

So, nachdem meinen Kuchen nun auch fertig ist und „zieht“ schau ich noch den Rest Wetten Dass?! an und dann gehts ab schlafen – Das Geschirr wartet auch morgen noch auf mich.

Ach ja, seid ihr Up to Date?! ich zur Zeit eher nicht und komm leider nicht dazu euch täglich auf dem laufenden zu halten. Aber heute  (Sa.) ist Jenny dran, und morgen lohnt sich das reinschauen bei Marion. Wow, schon gehts in Runde #2. Und am Montag hoff ich, dass ihr wieder hier vorbei kommt.

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Take a sip?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s