In{k}spire_me Tag 2 Gewinner.

Ihr lieben,

ich habe soeben mit schrecken festgestellt, dass ich meinen Post für gestern gar nicht getimt hatte. so kommt er halt- leicht abgewandelt –  jetzt. Ich hoffe die Gewinnerin freut sich trotzdem 😉

 

Erstmal möchte ich euch für die lieben Kommentare danken und freue mich dass meine Inspiration so gut angekommen ist.

Un dda ihr bestimmt total neugierig seid wer denn nun gewonnen hat und sich bald selber die Boxen nachbauen darf verrate ich euch  gleich den Gewinner.

Oder besser gesagt die Gewinnerin:

Lilannie

mit folgendem Kommentar:

Oh man, ich hab noch einiges nachzuholen. Ich hab die Papiere noch gar nicht genauer betrachtet. Das Blümchenpapier ist echt süß!
Ich find die Boxen auch echt schick, die Knöpfe und Co sind echte Hingucker!
LG lila
Verlinkt seid ihr bereits hier: http://lilabastelt.blogspot.com/2011/10/ich-mag-blog-hops.html

 

Boitte schick mir doch eine Email an su.bettina.fent @ gmx.de mit deiner Adresse und ich schicke sie dir sofort zu

Über ein Foto der fertigen Boxen würd ich mich total freuen.

Ach ja, schaut doch mal bei Chrissy rein – sie hat heute eine tolle Weihnachtskarte für euch.

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Tag 2 Gewinner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s