In{k}spiration Weeks Tag 2: Große Pillowoxen

ihr lieben, schön dass ihr bei mir vorbei schaut.

ich habe mir für euch die BigShot, die Pillowbox-Die und das neue DSP Heim und Herd vorgenommen.

Das DSP hat mich schon im USA Ideenbuch und Katalog angesprochen und ich habe so gehofft, dass es auch in unserem Katalog vertreten sein wird. und: Juhuu, es ist da 🙂 Gut, ich gebs zu ein, zwei seiten auf dem Papier sind auch nicht so meins, aber die Farben, das Karierte Papier (ich liebe kariertes Papier 😉 ) und vor allem die Blümchen – die haben einfach den Wow Effekt.

Damit ein bisschen mehr Farbe ins Spiel kommt (also nicht dass sie Farblos wären 😉 ) hab ich je einmal das DSP meiner Wahl  und einmal passenden einfarbigen CS mit der PillowboxDie ausgestanzt

beim DSP hab ich an einer Seite die Verschlusslasche gerade abgeschnitten und dann auf den einfarbigen CS geklebt und die Box somit „verlängert“.

Dann die Box falzen und zusammenkleben.

Den Übergang hab ich dann mit DSP/flüsterweisem CS überklebt und mit Knöpfen/Brads und Schleifenband verziert. . Fertig.

Und Ideal um Kleinigkeiten zu verschenken. Blumensamen. Oder Süßis. Oder, oder, oder…

 

Ihr wollt die Pillowboxen nachbasteln? gerne :9 hier hab ich alle Zutaten bereits fertig geschnürt. Nur, Snail, Sticky Strip, Falzbein und Schneidemaschine, das braucht ihr noch selbst. Und ein Bisserl Glück. Den das ist mein heutiger Gewinn 🙂

 

Die Spielregeln für unsere Inspirationswochen lauten:

– Hinterlasse ein Kommentar und Du wanderst mit einem Los in den Topf.

– Zeige unser Inspiration Weeks-Logo (siehe oben) auf Deinem Blog und verlinke auf den Blog von einer von uns und Du hast eine weitere Chance auf den Gewinn (das reicht, wenn Du es einmalig machst und gilt dann für alle Verlosungen). Bitte im ersten Kommentar, das Du im Rahmen unserer Aktion abgibst auf die Verlinkung hinweisen. Danke!

 

Und mein Candy läuft bis zum 03.10.2011 23.59Uhr und auslosen werde ich dann am Dienstag im Laufe des Vormittags 🙂

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

18 Gedanken zu “In{k}spiration Weeks Tag 2: Große Pillowoxen

  1. Deine Pillowbox sieht fantastisch aus mit dem neuen DSP!
    Ich stelle es mir recht schwierig vor, aus der normalen Schablone eine große Schachtel zu zaubern. Leider habe ich diese Stanzschablone nicht, denn sonst hätte ich es bestimmt schon zig-mal versucht.
    Wäre toll, wenn ich es mal ausprobieren könnte und versuche doch mal mein Glück.
    Verlinkt habe ich das Logo schon.

    Schönen Sonntag
    LG Regina

  2. ich find die Pillowbox generell schon ziemlich cool. Fand es aber immer schade, dass sie so klein ist.
    Die doppelte Pillowbox ist natürlich optimal, weil man eben auch größere Sachen drin verschenken kann…hab schon Socken drin verschenkt, Badesalz, so kleine Sommerschals…echt toll!
    Verlinkt hab ich eure Aktion gestern schon…bin schon gespannt auf viele Inspirationen von euch 🙂

  3. Die Pillowbox ist echt klasse. Ich weiß nur gar nicht, wie das gestanzt ist. Könntest du es auch als Anleitung mit Maßangaben ins Netz stellen. Sicher lässt sich das auch mit der Schere schneiden, auch wenns länger dauert.
    Seit ich bei Annemarie beim Stempeln war, entdecke ich täglich mehr Links und habe viel Spaß und Inspirationen. Danke dafür 🙂

    Lieben Gruß von
    Susanne (ohne blog)

  4. Hallo Tina,
    ganz tolle Idee mit der Pillowbox. Ist auch eine ganz toll kleine
    Verpackung die ich auch gerne benutze.
    vlg Heidi

  5. Sehr schön diese verlängerte Pillowbox!
    Diese steht schon lange auf meiner Todo-Liste!
    Vielen Dank für die tollen Ideen!
    LG Heike (ohne blog)

  6. Sehr schöne Pillowbox. Auch das Papier gefällt mir sehr gut.
    Das würde ich wirklich gerne auch mal ausprobieren.
    LG Ulrike

  7. Eine schöne Idee mit der Verlängerung der Box!
    (Ich find sie sonst auch echt ein bißchen winzig…)

    Und das geblümte Papier ist entzückend!

    LG aus Hamburg

    Tina B.

  8. Super lässige Fabkombi….ganz mein Geschmack!
    Die Pillowbox kommt immer gut an, im Großformat natürlich noch mehr 😉
    Hüpf gern in den Topf und hoffe, die „Glücksfee“ zieht meinen Namen…. *hexhex*
    Lg
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s