Endlich…

Ist es soweit. Endlich ist DER Tag da. Endlich alle Schätzelein aus dem neuen Katalog ordern – Ich habe meine Bestellliste hier schon liegen 😉 und pünktlich um 9.00 uhr zum Bestellstart geb ich meine ersten Wünsche – sponsored by Stampin Up! 😉 – ein. Wie? Sponsored by SU? Ja genau. Ich wurde ja vor kurzem zu Silber1 befördert. Und da darf ich mir nun Produkte im Wert von 150,-€ aussuchen. Natürlich hab ich mir das für den neuen Katalog aufgehoben. Wenn ihr auch Geschenke von SU! haben wollt, dann meldet euch bei mir und werdet Mitglied in meinem Team, und der großen Stampin Up! Familie. Gleich fax ich den nächsten Demo-Antrag nach Frankfurt. Denn wieder hat eine liebe Freundin von mir den Schritt gewagt und wird nun Demo. Und sie (und alle die im Oktober starten) bekommen ein besonderes „Goodie“ zusätzlich. Alle Stempelkissen und einen Packen gemischten Farbkarton in den neuen InColors. Die sind sooo toll. zur Zeit sind meine Lieblingsfarben noch Calypso, Aquamarin und Petrol. Aber auch Blauregen und Limone sind toll und bleiben bestimmt nicht außen vor 😉


(ein Klick auf das Bild und das PDF öffnet sich )

 

Ach ja – sieht er nicht toll aus? Und innen ist er noch tausendmal toller 😉

So,und dann starten endlich wieder unsere Inspiration Weeks.

 

von heute bis einschließlich 16.10 gibts jeden Tag eine neue Inspiration – und unsere In{k}spire_me Challenges laufen natürlich auch noch weiter 😉

Den Start heute macht Marion. Oh ich finde die Karte soooo schön.. schaut doch mal bei ihr vorbei: Klick

 

So und für alle die nach soviel Text noch durchhalten: Ich hab euch ja noch meine Swaps vom Demo-Treffen in Merching (noch ein toller Aspekt am Demo sein 😉 ) versprochen. Gewerkelt hab ich sei mit einer neuen Big-Shot Die. Sie heißt Two Tags und ihr findet sie im neuen IB&K auf Seite 123

Perfekt für schnelle Anhänger und Mitbringsel.. ich liebe sie jetzt schon..

 

 

Und innen hats Platz für ein paar liebe Zeilen, was Süßes, einem Button – oder wie in meinem Fall: einem Aufkleber von unserem Challenge-Blog.


So, nun ists gleich 9.00 Uhr – ich bin dann mal bestellen 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Endlich…

  1. Es ist soooo schön, dass ihr so eine nette Aktion macht! Ich werde fleißig jeden Tag nachschauen, was ihr so nettes präsentiert! Es ist wie ein vorgezogener Adventkalender!
    Liebe Grüße Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s