Challenge #12

Hallo ihr Lieben,

Hello Sweeties,

Schon wieder Donnerstag und  übermorgen ists nun endlich so weit – Das neue Idenbuch und Katalog 2011/2012 erscheint. Und wenn wir nicht die letzten Sonnenstraheln im Garten geniessen spiele ich schon mit den tollen neuen Produkten die hier liegen – denn Übermorgen starten ja auch unsere In{k}spiration Weeks.

Its Thursday again and on Saturdfay it`s THE Day – the New Ideabook and Cataloge 2011-2012 comes online and we can order this beautiful things. And when we are not out in the Garden i be in my Creative-Room and play with this, becouse on Oct. 1st we startin our In{k}spiration weeks.

So nun aber zur Farbchallenge den unsere Marion diesmal gezaubert hat.

So but now look at awsome Colorchallenge  Marion created.

Und das ist meine Karte:

And this is my card:

Was lag bei der Farbkombi näher als  daraus eine Glückwunschkarte für einen kleinen Jungen zu machen? Diese bringen wir heute zu dem kleinen Timo, der nun auch schon wieder 2,5 Wochen alt ist.

When i the the Colors i knew i made an Card for a little Baby-Boy. A little Baby-Boy named Timo ant he`s 2,5 weeks old today. wow, time goes by so fast…

So und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der dieswöchigen Challenge. Ich hoffe ich komm bald wieder öfters an den Basteltisch bzw kann euch öfters was zeigen (ich war ja nicht ganz untätig 😉 )

And now: Enjoy the Challenge 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s