Das Geschenk für Claudi und Berni!

Bei der Hochzeit meiner Cousine hatten sich deren Freunde eine tolle Aktion ausgedacht. Jeder Gast/Familie/Pärchen durfte sich eine Woche im ersten Ehejahr aussuchen, in der sie dem Brautpaar eine Freude machen durften. Wir haben uns dafür entschieden sie zu Kaffee und Kuchen einzuladen und ihnen dabei unser Geschenk zu überreichen.

Ich habe ein kleines Album für Fotos oder Erinnerungen zu ihrer Hochzeit gestaltet.

Die Herzileins aus dem DSP-Pack Greenhaouse Garden habe ich mit Chrystal Effects bezogen. Das Glänzt soooo toll!


Und die Herzilein-Girlaande musste natürlich auch hintendrauf – aber die sind ja auch klasse 😉

so meine lieben, der Ikea-Besuch hat mich heute richtig geschafft (aber schee wars – Shoppen ohne Kinder 😉 ) drum geh ich jetzt gaaanz schnell ins Bett 🙂

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s